Suche PS Vita

Diskutiere PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche günstig ne PS Vita, falls bei jemandem eine im Schrank verstaubt :-). Gerne natürlich auch mit Games und Zubehör. Sollte in nem...
  • PS Vita Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi, ich suche günstig ne PS Vita, falls bei jemandem eine im Schrank verstaubt :).
Gerne natürlich auch mit Games und Zubehör. Sollte in nem Guten Zustand sein ;-)

Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• PS Vita

Anzeige

• PS Vita Beitrag #2
AW: Suche PS Vita

Hi,

Ich habe meine zum Verkauf.

PS Vita
8 gb Speicherkarte
32 gb Speicherkarte
KFZ Lader
Transporthülle
Ladakabel

Dre

Anhänge

• 2016-05-06 06.48.43.jpg
    2016-05-06 06.48.43.jpg
    89 KB · Aufrufe: 20
  • PS Vita Beitrag #3

Hi,

Sry bist leider zu spät hab günstig nen mega pack über ebay Kleinanzeigen gefunden :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• PS Vita Beitrag #4

dre schrieb:
Hi,

PS Vita
8 gb Speicherkarte
32 gb Speicherkarte
KFZ Lader
Transporthülle
Ladakabel

Dre
Würdest du die 32gb Speicherkarte auch einzeln verkaufen?

• PS Vita Beitrag #5

dre schrieb:
Hi,

PS Vita
8 gb Speicherkarte
32 gb Speicherkarte
KFZ Lader
Transporthülle
Ladakabel

Dre

Was willst du für alles haben?

• PS Vita Beitrag #6

renegade0107 schrieb:
Was willst du für alles haben?

Hi Renegade,

also Gesamt würde ich für EUR 150,00 verkaufen.

Bis bald

Dre

• PS Vita Beitrag #7

Frieda schrieb:
Würdest du die 32gb Speicherkarte auch einzeln verkaufen?

Also "aktuell" nicht. Aber evtl. will wer die Vita ohne die große Speicherkarte,
dann ja.

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben