Suche PS Vita

Diskutiere PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche günstig ne PS Vita, falls bei jemandem eine im Schrank verstaubt :-). Gerne natürlich auch mit Games und Zubehör. Sollte in nem...
  • PS Vita Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi, ich suche günstig ne PS Vita, falls bei jemandem eine im Schrank verstaubt :).
Gerne natürlich auch mit Games und Zubehör. Sollte in nem Guten Zustand sein ;-)

Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• PS Vita

Anzeige

• PS Vita Beitrag #2
AW: Suche PS Vita

Hi,

Ich habe meine zum Verkauf.

PS Vita
8 gb Speicherkarte
32 gb Speicherkarte
KFZ Lader
Transporthülle
Ladakabel

Dre

Anhänge

• 2016-05-06 06.48.43.jpg
    2016-05-06 06.48.43.jpg
    89 KB · Aufrufe: 20
  • PS Vita Beitrag #3

Hi,

Sry bist leider zu spät hab günstig nen mega pack über ebay Kleinanzeigen gefunden :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• PS Vita Beitrag #4

dre schrieb:
Hi,

PS Vita
8 gb Speicherkarte
32 gb Speicherkarte
KFZ Lader
Transporthülle
Ladakabel

Dre
Würdest du die 32gb Speicherkarte auch einzeln verkaufen?

• PS Vita Beitrag #5

dre schrieb:
Hi,

PS Vita
8 gb Speicherkarte
32 gb Speicherkarte
KFZ Lader
Transporthülle
Ladakabel

Dre

Was willst du für alles haben?

• PS Vita Beitrag #6

renegade0107 schrieb:
Was willst du für alles haben?

Hi Renegade,

also Gesamt würde ich für EUR 150,00 verkaufen.

Bis bald

Dre

• PS Vita Beitrag #7

Frieda schrieb:
Würdest du die 32gb Speicherkarte auch einzeln verkaufen?

Also "aktuell" nicht. Aber evtl. will wer die Vita ohne die große Speicherkarte,
dann ja.

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben