Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS Vita
Diskutiere PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche günstig ne PS Vita, falls bei jemandem eine im Schrank verstaubt :-).
Gerne natürlich auch mit Games und Zubehör. Sollte in nem...
PS Vita Beitrag #1
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Hi, ich suche günstig ne PS Vita, falls bei jemandem eine im Schrank verstaubt .
Gerne natürlich auch mit Games und Zubehör. Sollte in nem Guten Zustand sein ;-)
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...