PSN-Downtime am 10.11.2009

Diskutiere PSN-Downtime am 10.11.2009 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für alle die sich seit heute Morgen wundern, warum ihr PSN-Store nicht funktioniert, es liegt nicht an euch. Heute werden mal wieder...
  • PSN-Downtime am 10.11.2009 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Für alle die sich seit heute Morgen wundern, warum ihr PSN-Store nicht funktioniert, es liegt nicht an euch. Heute werden mal wieder Wartungsarbeiten durchgeführt. Als Zeitraum wurde 08:00 - 11:00 Uhr angegeben. Leider wurde nicht verraten, was genau gewartet wird.

Thema:

PSN-Downtime am 10.11.2009

PSN-Downtime am 10.11.2009 - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben