Suche PC Spiele (Call of Duty)

Diskutiere PC Spiele (Call of Duty) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Eigentlich ist das nicht für PC Spiele gedacht aber ich werd ja sehen ob mein Thread gelöscht wird oder nicht. Ich würde suchen: Call of Duty...
  • PC Spiele (Call of Duty) Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Eigentlich ist das nicht für PC Spiele gedacht aber ich werd ja sehen ob mein Thread gelöscht wird oder nicht.

Ich würde suchen:
Call of Duty
Call of Duty United Offensive
Call of Duty 2
Call of Duty World at War

Alles für PC.

Würde 40€ bieten also je Spiel 10€

Zustand muss Sehr Gut sein.

• PC Spiele (Call of Duty) Beitrag #2
du kannst auch Kaffeemaschinen suchen, wenn es jemand hat, wird er es anbieten ;)

• PC Spiele (Call of Duty) Beitrag #3
Ist Steam keine Option für dich?

• PC Spiele (Call of Duty) Beitrag #4
tw0lee schrieb:
Ist Steam keine Option für dich?

Nur im Notfall. Ich habe die Spiele lieber im Regal liegen :) Darum weiß ich auch noch nicht was ich von dem Streaming PS Now halten soll..

Thema:

PC Spiele (Call of Duty)

PC Spiele (Call of Duty) - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben