Verkaufe EA Sport UFC (PS4)

Diskutiere EA Sport UFC (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich verkaufe das Spiel "EA Sports UFC" für die Playstation 4. Habe das Spiel nur ein paar Mal gespielt bzw nur die Karriere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EA Sport UFC (PS4) Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen!

Ich verkaufe das Spiel "EA Sports UFC" für die Playstation 4.
Habe das Spiel nur ein paar Mal gespielt bzw nur die Karriere durch.
Disc und Cover sind in einem neuwertigen Zustand.
Leider hat die Folie von der Hülle vorne oben rechts einen Knick abbekommen (siehe Foto), aber sonst ist die Hülle völlig in Ordnung.

Verkaufen möchte ich es gerne für 44€ zzgl. Versandkosten
(1,45€ unvers. / 3,25€ versichert)
.

Ich bevorzuge Überweisung.
PayPal ist generell möglich, dann aber bitte auf Anfrage, da PayPal mir dann eine Gebühr von 1,20 Euro einziehen wird.
Abholung und Barzahlung in Raum Neuss ist möglich.

Anhänge

• 20140704_124605.jpg
    20140704_124605.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 24
  • EA Sport UFC (PS4) Beitrag #2
PREISUPDATE: 42€ zzgl. Versandkosten

• EA Sport UFC (PS4) Beitrag #3
NEUER PREIS: 40€ zzgl. Versandkosten

• EA Sport UFC (PS4) Beitrag #4
UPDATE: Würde aber auch gerne gegen Sniper Elite 3 tauschen wollen.

SONST BITTE KEINE TAUSCHANFRAGEN, da ich schon alle Blockbuster-Titel (wie z.B. Watch Dogs etc.) habe.

SPIEL VERKAUFT und THREAD GESCHLOSSEN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EA Sport UFC (PS4)

EA Sport UFC (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe Mad Max PS4 25€: Hallo ich verkaufe/tausche das Spiel Mad Max für die Playstation 4. Preis: 25€ zzgl. Versand Das Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer). leider...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4): Hallo Zusammen! Ich verkaufe das Spiel "Murdered: Soul Suspect" in der Limited Edition (inkl. Journal) für die Playstation 4. Habe das Spiel...
Verkaufe EA UFC für PS4, quasi neu: Hallo zusammen, Habe mir zum Release UFC geholt, aber es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich es maximal 3x gespielt habe...
Verkaufe Wolfenstein: The New Order (PS4): Hallo Zusammen! Diese Version ist ein Import aus England, also komplett ungeschnitten inkl. den Symbolen und leider nur auf Englisch. Gegner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben