Outlast: Im Februar frei für PS+

Diskutiere Outlast: Im Februar frei für PS+ im Outlast Forum im Bereich O; Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen. "Outlast" wird im Februar für PS+ Mitglieder kostenlos für die PS4 zum Download bereit stehen...
  • Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen. "Outlast" wird im Februar für PS+ Mitglieder kostenlos für die PS4 zum Download bereit stehen. hat dies nun auf ihrer offiziell bestätigt.

Zum Spiel selber heißt es:

In the remote mountains of Colorado, horrors wait inside Mount Massive Asylum. A long-abandoned home for the mentally ill, recently re-opened by the "research and charity" branch of the transnational Murkoff Corporation, has been operating in strict secrecy... until now.

Acting on a tip from an inside source, independent journalist Miles Upshur breaks into the facility, and what he discovers walks a terrifying line between science and religion, nature and something else entirely. Once inside, his only hope of escape lies with the terrible truth at the heart of Mount Massive.

In den abgelegenen Bergen von Colorado wartet das Grauen innerhalb der Mount-Massive-Irrenanstalt. Eine langzeit-stillgelegte Institution für mental Kranke, kürzlich von der Abteilung "Forschung und Nächstenliebe" der transnationalen Murkoff Corporation wieder eröffnet, hat unter strengster Geheimhaltung operiert...bis jetzt.

Angetrieben durch einen Hinweis aus einer Insider-Quelle, bricht der unabhängige Journalist Miles Upshur in das Gebäude ein und was er entdeckt, bewegt sich auf einem erschreckenden Pfad aus Forschung und Religion, Natur und etwas völlig anderem. Einmal drinnen, liegt seine einzige Hoffnung zu entkommen in der schrecklichen Wahrheit verborgen im Herzen der Mount Massive Anstalt.

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #2
Hört sich super an..Die Frage ist ob das ganze auch in Deutschland erhältlich sein wird?Ich will es nur hoffen..

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #3
Ich hoffe so sehr das dieses Spiel im deutschen Store erhältlich sein wird. Freu mich schon sehr drauf. Hoffentlich freu ich mich nicht zu früh :eek:

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #4
Hoffentlich im Deutschen Store

Habe das Game schon einmal auf PC gespielt einfach geil das Game.

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #5
Oh man !!! Wie lange habe ich auf eine konkrete Nachricht bezüglich Outlast gewartet. Heißt aber das ich als nicht PS+ Mitglied das Spiel trotzdem kaufen könnte, oder ?

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #6
Bestimmt haben die deutschen mal wieder das Nachsehen und bekommen wieder einen (laut Sony) "würdigen Ersatz", so wie immer...

Aber nicht mit mir, hab PS Plus im Japan, AT und US Store, das Ding wird per PC Store in die Downloadliste gepackt und irgendwann wenn die 4 hier steht gezockt...

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #8
Da bin ich auch mal gespannt ob es im Deutschen Store kommt. Ansonsten, der US Account ist schon angelegt.

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #9
Ja wenn das Spiel im deutschen Store nicht kommt, dann habe ich sowieso noch einen AT-Account parat und da gibt es das bestimmt...

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #10
Das ist doch nur fur plus konto gedacht?? Also bezahlt ihr auch fur at store oder habe ich das falsch verstanden??

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #11
Ich will mal nicht hoffen das, dass nur für PS+ Mitglieder gilt... -.-' habe nämlich keine Kreditkarte! Das ist das dämlichste von Sony überhaupt sowas NUR über eine Kreditkarte laufen zu lassen, echt 'ne Frechheit. Gehe mal davon aus das man das Spiel auch ohne PS+ für einen entsprechenden Preis erwerben kann, denn für + Mitglieder ist es doch kostenlos angekündigt.

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #12
Also im überschrift steht " frei für ps+" dann gehe ich mal davon aus.

• Outlast: Im Februar frei für PS+ Beitrag #13
Gabs doch letzten Monat erst im dt. Store für ca 8€
Whistleblower DLC für 3,50€ oder so. Ich war leider auch zu spät aber wird schon wieder kommen.

Thema:

Outlast: Im Februar frei für PS+

Outlast: Im Februar frei für PS+ - Ähnliche Themen

Outlast ist ein Survival-Horror vom Feinsten!: Mit Outlast präsentiert Sony einen Survival-Horror vom Feinsten! Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Survival-Horror vom Feinsten! Das...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben