Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Spielen und ab wann muss ich zahlen?
Diskutiere Online Spielen und ab wann muss ich zahlen? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo Gemeinde,bin etwas verwirrt.
Habe PS4 und Fifa 15 seid Donnerstag und kann alle Online Modis nutzen ohne auch einen Cent zu zahlen.Habe und...
Online Spielen und ab wann muss ich zahlen? Beitrag #1
C
cosmicgate
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,bin etwas verwirrt.
Habe PS4 und Fifa 15 seid Donnerstag und kann alle Online Modis nutzen ohne auch einen Cent zu zahlen.Habe und hatte auch vorher auf PS3 nie eine Plus Abo oder ähnliches.Kann Saison,Ultimate und Alles spielen...wie geht das?
Online Spielen und ab wann muss ich zahlen? Beitrag #2
Defc
Punkte Reaktionen
112
Es gab vom letzten Freitag (ab 9 Uhr) bis heute (10 Uhr) ein kostenfreies Online-Event, wo auch Spieler, die kein PS+ haben, online zocken konnten.
Da Du aber von Donnerstag gesprochen hast, kann man das ausschließen?!
Online Spielen und ab wann muss ich zahlen? Beitrag #3
C
cosmicgate
Punkte Reaktionen
0
Defc schrieb:
Es gab vom letzten Freitag (ab 9 Uhr) bis heute (10 Uhr) ein kostenfreies Online-Event, wo auch Spieler, die kein PS+ haben, online zocken konnten.
Da Du aber von Donnerstag gesprochen hast, kann man das ausschließen?!
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen.
Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten.
Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...