Bei Otto.de vorbestellen?

Diskutiere Bei Otto.de vorbestellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich habe mir FIFA 18 bei Otto.de vorbestellt, in der Beschreibung steht "Lieferbar zum Erscheinungsdatum, was heisst das? Bekomme ich das...
  • Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Moin,

ich habe mir FIFA 18 bei Otto.de vorbestellt, in der Beschreibung steht "Lieferbar zum Erscheinungsdatum, was heisst das? Bekomme ich das Spiel pünktlich zum Release? Wenn ich Otto eine E-Mail schreibe antworte die nur mit das was auch in der Beschreibung steht

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #2
Wird am releasetag versendet.

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #3
Ich habe damals die Pro bei Otto vorbestellt. Die wurde einen Tag vor Release versendet und ist einen Tag nach Release angekommen. (Hermes)

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #4
In der Regel wird es vor dem Releasetag versendet, so dass es zum Release bei dir ankommt. Ist bei jedem Online Händler so.

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #5
Stuhri85 schrieb:
In der Regel wird es vor dem Releasetag versendet, so dass es zum Release bei dir ankommt. Ist bei jedem Online Händler so.
Das würde bei DHL passen aber Otto versendet nur mit dem hauseigenem Hermes-Versand. Die brauchen bei mir fast immer 2 Tage.

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #6
Hermes halt :D

Aber Hauptsache alle schimpfen immer auf DHL...

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #7
Otto beliefert nach Laune. Manchmal dauert es gerne mal 4 Tage nach Release.

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #8
Otto liefert auch schon mal gar nicht. Ist mir einmal so gegangen. Zum Glück habe ich damals auf Rechnung bestellt, so musste ich wenigstens dem Geld nicht hinterher laufen.

• Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #9
Otto liefert auch mal an die neue Adresse des Kunden, die Rechnungsadresse ist aber die alte Adresse. Alle Mahnungen gehen dann an die Rechnungsadresse ohne mal auf die Idee zu kommen diese an die neue Lieferadresse zu schicken... - nein, da wird dann direkt ein Inkassounternehmen beauftragt. ALLE versendete Werbung wurde aber an die neue Kundenadresse gesendet. :wand:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #10
Bei mir hats auch schon mal 3 Tage nach Release gedauert :wand:

Thema:

Bei Otto.de vorbestellen?

Bei Otto.de vorbestellen? - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben