Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Otto.de vorbestellen?
Diskutiere Bei Otto.de vorbestellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
ich habe mir FIFA 18 bei Otto.de vorbestellt, in der Beschreibung steht "Lieferbar zum Erscheinungsdatum, was heisst das? Bekomme ich das...
Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #1
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Moin,
ich habe mir FIFA 18 bei Otto.de vorbestellt, in der Beschreibung steht "Lieferbar zum Erscheinungsdatum, was heisst das? Bekomme ich das Spiel pünktlich zum Release? Wenn ich Otto eine E-Mail schreibe antworte die nur mit das was auch in der Beschreibung steht
Otto liefert auch schon mal gar nicht. Ist mir einmal so gegangen. Zum Glück habe ich damals auf Rechnung bestellt, so musste ich wenigstens dem Geld nicht hinterher laufen.
Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
Otto liefert auch mal an die neue Adresse des Kunden, die Rechnungsadresse ist aber die alte Adresse. Alle Mahnungen gehen dann an die Rechnungsadresse ohne mal auf die Idee zu kommen diese an die neue Lieferadresse zu schicken... - nein, da wird dann direkt ein Inkassounternehmen beauftragt. ALLE versendete Werbung wurde aber an die neue Kundenadresse gesendet. :wand:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Otto.de vorbestellen? Beitrag #10
V
vince1
Punkte Reaktionen
1
Bei mir hats auch schon mal 3 Tage nach Release gedauert :wand:
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...