PS4 Grafik Fifa14

Diskutiere PS4 Grafik Fifa14 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; also nach diesem Video bin ich schon etwas enttäuscht, Eine Ps4 Spiel sollte nicht so eine schlechte Grafik haben.. Ok ihr sagt jetzt alle, was...
  • PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115

also nach diesem Video bin ich schon etwas enttäuscht, Eine Ps4 Spiel sollte nicht so eine schlechte Grafik haben.. Ok ihr sagt jetzt alle, was sollten die denn noch machen?? ich sags euch.. Von weiten sieht das ganze eigentlich ganz gut aus, Ehrlich gesagt sieht das sogar Toll aus, woaw... Könnte aber auch eine ps3 Spiel sein, mit viel Kontrast, wenn man aber die Gesichter der Spieler sieht, Sieht man deutlich das es noch Fehler gibt.. hab ja nicht viel Erwartung von ps4 aber die Grafik sollte schon viel viel besser sein, somit man auch die unterscheide sehen kann.. aber zur ps3 sehe ich hier nicht so ein großen unterschied.. Klar wird die fifa14 gekauft trotzdem erwarte ich etwas mehr, was Grafik angeht.. Es ist auch Selbstverständlich das es sich jedes Jahr mehr entwickelt.. Aber.. pff ich weiß nicht, enttäuscht bin ich schon..Eine Ps4 Spiel stelle ich mir noch realistischer vor.. Viellicht ist es sogar sehr realistisch aber es kommt mir nur so vor wegen dem yt video.. Liege ich falsch was meint ihr?? oder hatte ich einfach viel zu große Erwartung.. Will mal eure Meinung wissen..

Wenn ich dies video einen Fremden man zeige, und frage auf welche Konsole dies Spiel gespielt wird, Könnte er das unterscheiden ?? Könntet ihr das unterscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #2
AW: Ps4 Grafik Fifa14

Ich finde, dass die Grafik schon wesentlich besser ist im Vergleich zur Xbox 360 Version. Auch muss man bedenken, dass es die erste Version auf der PS4/Xbox One ist und somit auch noch sicherlich potenzial darin steckt. Klar! Welche Verkaufsargumente sollen sie sonst die nächsten Jahre haben? Also holt man noch nicht, wie ich vermute, alles aus der Konsole raus, sodass man in den nächsten Jahren noch Steigerungen anpreisen kann.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #3
AW: Ps4 Grafik Fifa14

ok das klingt logisch :D trozdem könnte man was mit dem gameplay ändern, ist das selbe spiel wie auf der ps3.. etwas ändern wäre halt ganz toll gewesen. In der Bewertung hat es auch nicht gut abgeschnitten, hab ich eben gesehen.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #4
Hm...ich könnte nicht mal sagen ob PES oder FIFA :D

Aber mal ernsthaft, ich weiss schon was du meinst und denke ähnlich bei Assassins Creed zum Beispiel. Aber es sind halt Plattformtitel die "günstig" produziert werden. Da wird nicht wie bei zum Beispiel Battlefield die Engine bzw Umgebung angepasst um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen sondern einfach eine Mittelweg in der Engine gewählt. Das nachsehen hat dann offensichtlich die stärkere Konsole.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #5
Ich denke man sollte sich ein Bild erst dann machen wenn das Game in der eigenen Konsole liegt. Ich habe Fifa14 auf der Gamescom am Xbox One Stand gesehen und es war grafisch absolut klasse.
Mein Fifa 13 , und ich hatte es für PS3 ,Xbox und PC am Start (bekloppt oder?:rolleyes:) kam da nicht mit und ich habe es am PC z.B in der höchsten Auflösung mit allen drum und dran gezockt. Lassen wir uns einfach überraschen ,da Videos auf YouTube eh kein Maßstab sind da die Qualität beim Upload immer leidet. Gruß Metthead

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #6
Sieht auf jedenfall sehr gut aus. Freue mich schon.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #7
Hmm also gameplAy video zeigt mir das es grafisch nicht so toll ist, klar ist das anders wenn es in der konsole läuft aber auch der gameplay ist entäuschend was bitte ist das denn?! Ist die selbe kake wie auf ps3. "Die grafik wird wesentlich besser aussehen" dazu sag ich einmal na gut warten wir ab, was ist aber mit dem gameplay? Die bewegung und alles, die haben ja nichts mit der grafik zu tun.. Da könnte man sich mal mühe geben können.. Etwas mal anders zu machen, das ist eine ganz neue konsole.. Die spieler laufen genau so wie auf der ps3. Villeicht mal die trikot von paar anders anziehen lassen, mal ins shorts rein mal hängend.. Oder wegen grätsche wird der trikot nass, schmutzig jenachdem... Das ist ja garnichts!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #8
Das was du wünscht sind halt grundlegende Engine-Features und die wirste bei einem MPlattformer so schnell nicht sehen :)

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #9
Die gleiche Enttäuschung machte sich bei mir breit als ich das vergleichsvideo von ps3 zu ps4 Version von ac4 gesehen habe

aber habe ein Video aus dem Sonderheft der play3 und da werden die neuen Engines nochmal im Detail gezeigt
und das was man da sieht ist einfach erste sahne

warte mal ab bis du das Spiel in 1080p vor dir auf der scheibe siehst :)

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #10
Das Game ist nur 9.9gb groß da wundert es mich einfach wieso man da so ne erwartung in das spiel an grafik rein stecken kann ..

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #11
also ich sag as was ich schon seit jahren sag
fifa (ja und auch pes) sehen einfach beschissen aus!
wenn man sich mal madden oder nba anschaut zum vergleich das sieht deutlich besser aus!

bei fifa 14 muss man sagen das es ganz einfach daran liegt das es für die aktuelle generation gemacht worden ist und die next gen version nur ein bisschen aufpoliert ist,da muss man abwarten bis das spiel komplett für die next gen entwickelt wird was hoffentlich bei fifa 15 schon der fall sein wird.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #12
Es geht wieder los....Grafik wird anhand von YT Qualität bemessen und man weiß schon ganz genau wie sich das Spiel spielt, bevor man überhaupt selbst mal den Controller in der Hand hatte!
Ich hab das Spiel schon gespielt und es ist sowohl grafisch als auch gameplay technisch VIEL besser, als die PS3/X360 Version!!! Das ist KEIN Vergleich!!!
Leih es dir doch einfach aus und beurteile dann daran. Wer keinen Unterschied sieht,merkt der hat einfach nicht viel bis keine Ahnung von FIFA (und Fußball).

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #13
UltrazPhil schrieb:
Es geht wieder los....Grafik wird anhand von YT Qualität bemessen und man weiß schon ganz genau wie sich das Spiel spielt, bevor man überhaupt selbst mal den Controller in der Hand hatte!
Ich hab das Spiel schon gespielt und es ist sowohl grafisch als auch gameplay technisch VIEL besser, als die PS3/X360 Version!!! Das ist KEIN Vergleich!!!
Leih es dir doch einfach aus und beurteile dann daran. Wer keinen Unterschied sieht,merkt der hat einfach nicht viel bis keine Ahnung von FIFA (und Fußball).

Jaja das ist auch der sinn der sache, hoffe wa mal das es auch wirklich so ist.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #14
Mir würde es schon reichen, wenn es weniger Glitches geben würde (Spieler schleifen mehrere Meter über das Spielfeld, Beine biegen sich nach hinten...);)
Ich kam mit der Steuerung von Fifa 13 schon kaum klar, deswegen werde ich mir das 14er zwar anschauen, aber vermutlich wird es nichts für mich sein.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #15
UltrazPhil schrieb:

das hat mit youtube nix zu tun
das hat damit zu tun das nba und nfl einfach besser aussehen
mir ist schon klar das eine abgefilmte aufnahme von youtube nicht so gut aussieht wie das fertige produkt
aber ich finde trotzdem das die fussball spiele schon immer grafisch echt schlecht sind,ich besitze mehrere sportspiele und hab den vergleich hier zuhause

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #16
Bin nie wirklich n fan von sportspielen gewrsen finde aber dennoch, dass sich die grafik um einiges verbessert hat.

• PS4 Grafik Fifa14 Beitrag #17
Redman07 schrieb:
das hat mit youtube nix zu tun
das hat damit zu tun das nba und nfl einfach besser aussehen
mir ist schon klar das eine abgefilmte aufnahme von youtube nicht so gut aussieht wie das fertige produkt
aber ich finde trotzdem das die fussball spiele schon immer grafisch echt schlecht sind,ich besitze mehrere sportspiele und hab den vergleich hier zuhause

Gut, das kann ich jetzt nicht beurteilen, mich interessiert außer Fußball in der Hinsicht nichts. Aber wenn die besser aussehen, dann hat das auch Gründe, vielleicht sind die Spiele einfach nicht so aufwendig wie FIFA.

Thema:

PS4 Grafik Fifa14

PS4 Grafik Fifa14 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben