Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeEA UFC für PS4, quasi neu
Diskutiere EA UFC für PS4, quasi neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
Habe mir zum Release UFC geholt, aber es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich es maximal 3x gespielt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EA UFC für PS4, quasi neu Beitrag #1
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen,
Habe mir zum Release UFC geholt, aber es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich es maximal 3x gespielt habe. Dementsprechend ist der Zustand der Bluray und der Hülle quasi neuwertig.
Verkaufe es nun für 30 Euro inkl. Briefversand oder für 31 Euro als Einschreiben.
Tausch prinzipiell auch möglich, aber mir fallen da nur Dragon Age und GTA ein (natürlich mit Zuzahlung von mir)
Suche GTA 5 PS4 gebraucht oder neu: Suche GTA 5 für die PS4. Entweder gebraucht mit möglichst kratzer- und fingerabdruckfreier Disk oder neu (originalverschweißt).
Preise inkl...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind.
Zum Verkauf stehen
Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe FIFA 14 und EA UFC für PS4: Hallo zusammen,
Verkaufe FIFA 14 für 23 Euro und UFC für 38 Euro inkl. Versand (jeweils neuwertiger Zustand) Beide zusammen für 58 Euro.
Bitte...
Verkaufe EA UFC für PS4 NEU: Hallo zusammen,
Möchte euch hier das neue UFC für die PS4 anbieten. Das Spiel ist noch in Folie; deutsche Version und mit Gamestop Rechnung...
Verkaufe EA Sport UFC (PS4): Hallo Zusammen!
Ich verkaufe das Spiel "EA Sports UFC" für die Playstation 4.
Habe das Spiel nur ein paar Mal gespielt bzw nur die Karriere...