Fehler NW-31194-8 bei PSN

Diskutiere Fehler NW-31194-8 bei PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit PSN verbinden. Bekomme immer den obigen Fehler, egal was ich mache. MTU auf 1470 gestellt...
  • Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #1
C

CK2k14

Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h]
Hallo,

ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit PSN verbinden.
Bekomme immer den obigen Fehler, egal was ich mache.

MTU auf 1470 gestellt, mal über WLAN-Hotspot vom Smartphone probiert (evtl Ports an FB gesperrt), PS4 initialisiert, kein Erfolg.

Was kann ich noch tun? Ich zahle doch keine 7 Euro im Monat wenn es nicht funktioniert.

Habt ihr eine Idee?

• Fehler NW-31194-8 bei PSN

Anzeige

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #2
Das Playstation Netzwerk und Xbox Live sind mal wieder Ziel von Hacker angriffen geworden!
Da hilft wohl wieder nur abwarten!

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #3
Hi,

aha aber warum steht das nirgends im Netz?
Zumindest das es offline ist?

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #4
Habe es bei gamepro gelesen

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #5
DDoS ausführende Script Kiddies sind noch lange keine Hacker - Das wird leider viel zu oft vergessen/verwechselt

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #6
7€ im Monat?Für was?

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #7
B3ul3 schrieb:
7€ im Monat?Für was?

Er meint wohl PS Plus, was er scheinbar jeden Monat aufs neue als 1-Monats-Abo kauft, statt sich ein 1-Jahres-Abo für 50 zu holen was dann pro Monat 4 statt 7eur kosten würde

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #8
Also es gab gestern mal zwei Aussetzer, aber immer nur für ´ne halbe Stunde...momentan läuft alles.

Thema:

Fehler NW-31194-8 bei PSN

Fehler NW-31194-8 bei PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler NW-31194-8: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern mal wieder ne Runde mit meiner PS4 spielen nachdem NBA 2k16 rauskam. Dazu wollte ich mich...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben