Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler NW-31194-8 bei PSN
Diskutiere Fehler NW-31194-8 bei PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit PSN verbinden.
Bekomme immer den obigen Fehler, egal was ich mache.
MTU auf 1470 gestellt...
Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #1
C
CK2k14
Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h]
Hallo,
ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit PSN verbinden.
Bekomme immer den obigen Fehler, egal was ich mache.
MTU auf 1470 gestellt, mal über WLAN-Hotspot vom Smartphone probiert (evtl Ports an FB gesperrt), PS4 initialisiert, kein Erfolg.
Was kann ich noch tun? Ich zahle doch keine 7 Euro im Monat wenn es nicht funktioniert.
Er meint wohl PS Plus, was er scheinbar jeden Monat aufs neue als 1-Monats-Abo kauft, statt sich ein 1-Jahres-Abo für 50 zu holen was dann pro Monat 4 statt 7eur kosten würde
Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also es gab gestern mal zwei Aussetzer, aber immer nur für ´ne halbe Stunde...momentan läuft alles.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler NW-31194-8: Servus,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern mal wieder ne Runde mit meiner PS4 spielen nachdem NBA 2k16 rauskam. Dazu wollte ich mich...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Keine PSN Verbindung: Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt.
Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...