Fehler NW-31194-8 bei PSN

Diskutiere Fehler NW-31194-8 bei PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit PSN verbinden. Bekomme immer den obigen Fehler, egal was ich mache. MTU auf 1470 gestellt...
  • Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #1
C

CK2k14

Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h]
Hallo,

ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr mit PSN verbinden.
Bekomme immer den obigen Fehler, egal was ich mache.

MTU auf 1470 gestellt, mal über WLAN-Hotspot vom Smartphone probiert (evtl Ports an FB gesperrt), PS4 initialisiert, kein Erfolg.

Was kann ich noch tun? Ich zahle doch keine 7 Euro im Monat wenn es nicht funktioniert.

Habt ihr eine Idee?

• Fehler NW-31194-8 bei PSN

Anzeige

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #2
Das Playstation Netzwerk und Xbox Live sind mal wieder Ziel von Hacker angriffen geworden!
Da hilft wohl wieder nur abwarten!

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #3
Hi,

aha aber warum steht das nirgends im Netz?
Zumindest das es offline ist?

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #4
Habe es bei gamepro gelesen

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #5
DDoS ausführende Script Kiddies sind noch lange keine Hacker - Das wird leider viel zu oft vergessen/verwechselt

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #6
7€ im Monat?Für was?

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #7
B3ul3 schrieb:
7€ im Monat?Für was?

Er meint wohl PS Plus, was er scheinbar jeden Monat aufs neue als 1-Monats-Abo kauft, statt sich ein 1-Jahres-Abo für 50 zu holen was dann pro Monat 4 statt 7eur kosten würde

• Fehler NW-31194-8 bei PSN Beitrag #8
Also es gab gestern mal zwei Aussetzer, aber immer nur für ´ne halbe Stunde...momentan läuft alles.

Thema:

Fehler NW-31194-8 bei PSN

Fehler NW-31194-8 bei PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Fehler NW-31194-8: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern mal wieder ne Runde mit meiner PS4 spielen nachdem NBA 2k16 rauskam. Dazu wollte ich mich...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben