PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

Diskutiere PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo miteinander, hab ein riesiges problem. bis jetzt hatte ich ne xbox one laufen, funzte ohne problem, hab jetzt ne ps4, an hdmi...
  • PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild Beitrag #1
P

puckischnutz

Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander,

hab ein riesiges problem.
bis jetzt hatte ich ne xbox one laufen, funzte ohne problem, hab jetzt ne ps4, an hdmi angeschlossen, und es kommt kei bild.hab die ps4 auf 720p umgestellt, genau wie die xbox, aber nix tut sich.

an nem anderen fernseher funzt die ps4 aber.

wer hat ne idee ?

danke

Thema:

PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben