PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

Diskutiere PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo miteinander, hab ein riesiges problem. bis jetzt hatte ich ne xbox one laufen, funzte ohne problem, hab jetzt ne ps4, an hdmi...
  • PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild Beitrag #1
P

puckischnutz

Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander,

hab ein riesiges problem.
bis jetzt hatte ich ne xbox one laufen, funzte ohne problem, hab jetzt ne ps4, an hdmi angeschlossen, und es kommt kei bild.hab die ps4 auf 720p umgestellt, genau wie die xbox, aber nix tut sich.

an nem anderen fernseher funzt die ps4 aber.

wer hat ne idee ?

danke

Thema:

PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild

PS4 an Fernseher angeschlossen - kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben