Schwierigkeit relevant?

Diskutiere Schwierigkeit relevant? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hey ist der Schwierigkeitsgrad relevant?sprich hat man Nachteile wenn man auf leicht spielt?Finde man hat es selbst auf normal teilweise...
  • Schwierigkeit relevant? Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Hey ist der Schwierigkeitsgrad relevant?sprich hat man Nachteile wenn man auf leicht spielt?Finde man hat es selbst auf normal teilweise schwer...greetz

• Schwierigkeit relevant? Beitrag #2
Hi,

nein keine Nachteile, spiele selbst auf leicht weil ich das Spiel geniessen will und nicht frustriert sein will weil ich ständig sterbe. Habe keine Lust auf die ganze Taktikkacke ;)
Finde es selbst auf leicht zum Teil fordern genug, z.b gegen Drachen und Riesen.

Gruss Arni

Thema:

Schwierigkeit relevant?

Schwierigkeit relevant? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben