Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierigkeit relevant?
Diskutiere Schwierigkeit relevant? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hey ist der Schwierigkeitsgrad relevant?sprich hat man Nachteile wenn man auf leicht spielt?Finde man hat es selbst auf normal teilweise...
Hey ist der Schwierigkeitsgrad relevant?sprich hat man Nachteile wenn man auf leicht spielt?Finde man hat es selbst auf normal teilweise schwer...greetz
nein keine Nachteile, spiele selbst auf leicht weil ich das Spiel geniessen will und nicht frustriert sein will weil ich ständig sterbe. Habe keine Lust auf die ganze Taktikkacke
Finde es selbst auf leicht zum Teil fordern genug, z.b gegen Drachen und Riesen.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...