Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben??
Diskutiere Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
Also erstmal will ich sagen das ich noch nie zuvor Xbox hatte, Gestern abend wollte ich mir paar neue spiele im internet ansehen...
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,
Also erstmal will ich sagen das ich noch nie zuvor Xbox hatte, Gestern abend wollte ich mir paar neue spiele im internet ansehen, was mir dann vielleicht zusagt und dann sah ich "RYSE".. Was soll ich sagen ? Ich war echt Begeistert als ich die Grafik sah und direkt danach habe ich mir die Gameplay angesehen.. als ich zufrieden war, habe ich gesagt "OK das werde ich sofort Kaufen". Was sehe ich dann? Das Spiel ist von Microsoft für Xbox gedacht.. Große Enttäuschung.. Ich würde das spiel soo gern spielen.. ich hab mir sogar gedacht eine xbox zu kaufen nur um das spiel zu spielen.. Zuvor habe ich noch nie ein spiel bei xbox gesehen das mich so angesprochen hat.
Jetzt frage ich mich ob es solche ähnliche spiele auch für PS4 geben wird..
Mir fällt jetzt nichts ein, was sich an Ryse orientieren würde, aber schau dir mal
The Order: 1886 an.
Ist PS4 Exclusive und wird dieses Jahr an den Start gehen.
Hat zwar nichts mit Ryse gemeinsam, aber vllt gefällts dir ja
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
quuxii schrieb:
Mir fällt jetzt nichts ein, was sich an Ryse orientieren würde, aber schau dir mal
The Order: 1886 an.
Ist PS4 Exclusive und wird dieses Jahr an den Start gehen.
Hat zwar nichts mit Ryse gemeinsam, aber vllt gefällts dir ja
ich hab das schonmal gesehen aber bei Trailer kanman nie wissen wie gut das spiel wirklich sein wird.. und ein gameplay gibt es noch nicht.. Das sind so Rollenspiele worauf ich garnicht stehe, Aber Ryse hat mich so begeistert ich würde ohne zucken das Spiel kaufen. Ryse auf Pc gibt es leider auch nicht..
Trotzdem danke für die Mühe.
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #4
Ryse ist wohl eins der schlechtesten Exklusiv titel der next gen Konsolen. Außer Grafikpracht ist da sonst nicht viel. Immer die selben Kombos. Kein Ausgeklügeltes Kampfsystem. Story Flop etc.
Glaub mir da verpasst du so gut wie gar nix. Selbst Killzone ist dagegen ein Meisterwerk
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
stokey schrieb:
Ryse ist wohl eins der schlechtesten Exklusiv titel der next gen Konsolen. Außer Grafikpracht ist da sonst nicht viel. Immer die selben Kombos. Kein Ausgeklügeltes Kampfsystem. Story Flop etc.
Glaub mir da verpasst du so gut wie gar nix. Selbst Killzone ist dagegen ein Meisterwerk
hmm kann sein.. hast mich überredet .. nachdem du das gesagt hast, überlege ich assasins creed erste spiel auf ps3. ich fand das spiel zwar schön und die grafik hammer aber immer das selbe und dann hatte ich auch kein lust mehr..
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #6
A
abSo
Punkte Reaktionen
0
so gings mir auch mit assasins creed und jetzt hab ich das 4er und bin sowas von begeistert, wobei ich nur das 1 und glaub das 2er gezockt habe am pc, 3er kenn ich nicht
langeweile kommt da keine auf und den Umfang der Welt find ich sowieso atemberaubend
ganz zu schweigen von schifferl-fahren und krieg spielen auf see - genial
God of war find ich ist dem Ryse zumindest etwas ähnlich, aber besser, ob bzw wann das für die 4er kommt weiss ich aber nicht
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #7
Mir ging es auch so. Ac 1 war super anzusehen aber irgendwie war das alles noch nicht ausgereift und ziemlich langweilig. Der 2. Teil ist für mich auch der beste Teil der Reihe gewesen.
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #8
Ich habe sehr große Augen bei dem Entwickler-Trailer von "Destiny" gemacht das Spiel hat mich sofort gepackt, das wird auf jeden Fall gekauft, kommt aber leider erst im September raus, hmmn...
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #9
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also ich freue mich auf das neue Herr der Ringe heißt Mittelerde Mordors Schatten. Gibt zwar noch nicht wirklich viel zu weil es erst am 30.9 diesen Jahres raus kommen soll aber das wird ein Open World Game. Hier mal ein Trailer wo Bilder gezeigt werden und bissl was zu erzählt wird
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #10
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ich überleg mir ob ich assasin kaufen soll.. Gerade gibt es sowieso nichts neues auf dem markt und die spiele erscheinen immer ab september.. Muss mann denn die voherige teile gespielt haben um das letzte teil zu verstehen??
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? Beitrag #11
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
SolidSnake schrieb:
Ich überleg mir ob ich assasin kaufen soll.. Gerade gibt es sowieso nichts neues auf dem markt und die spiele erscheinen immer ab september.. Muss mann denn die voherige teile gespielt haben um das letzte teil zu verstehen??
Ne muss man nicht, als ich ryse bei meinem Kumpel gesehen habe, habe ich meine Vita mit AC daneben gehalten und es ist fast dasselbe xD
Nur die Aufmachung etwas anders
Thema:
Wird es ein spiel wie "Ryse: Son of Rome" für Ps4 geben?? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ryse für PS4: Hey leute, nach dem ich die ganzen Videos im i-net angeschaut habe, bin ich wirklich von Ryse die leider momentan für xone raus kommt sehr sehr...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute,
ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
[Review] inFAMOUS - Second Son: inFAMOUS - Second Son
Bitte beachtet dass dieses Review noch WORK IN PROGRESS ist - Danke!
Famoser Spielspaß auf der PS4 oder nicht mehr als...