Minecraft: Mitspieler gesucht

Diskutiere Minecraft: Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin der benni (psn: entecross) 26 Jahre,wohnhaft in Berlin und suche neue kreative Erbauer/Architekten/ was auch immer, Hauptsache ihr...

dehni69

Hallo ich bin der benni (psn: entecross) 26 Jahre,wohnhaft in Berlin und suche neue kreative Erbauer/Architekten/ was auch immer, Hauptsache ihr buddelt nicht nur große Löcher und seit stolz darauf ;-).
Lange spieleabende sind erwünscht und werden des öfteren durchgeführt. Kisten- und ObjektRespekt ist natürlich mit selbstverständlich.
Also wenn ihr genug von eurer Frau habt oder Abstand von der Familie sucht, added entecross (psn) und macht mit mir die minecraftwelt unsicher.

JJ_Casper

Planst du eine Kreativ-oder Survivalwelt?

Für Survival könntest mich adden: JJ_Casper

Bin 26 und wohne in Bayern.

Pauli_

Ich hätte auch Interesse. Bin aber im Moment nicht so oft online.

PSN ID: Pauli_

Leandro-P

moin moin, ich 24 (psn: Alex Paa) suche ein paar Leute zum minecraft zoggen...

dehni69

Hey Leute wundert euch nich das ich nich on kommen bin seit Montag im krankenhaus bis voraussichtlich Freitag

dehni69

Mann hör uff Leo, sone scheiße, der Daumen is durch, kann nich ma zocken, aber ich komme wieder, haltet durch

Leandro-P

Ich drück *hoch* dir Daumen das alles gut geht .
wie hast du das geschaft?

dehni69

Ick bin denn Sonntag Nacht mit Fahrrad vom ifa treffen nachhause und plötzlich hat sich mein bike selbstständig gemacht :)

Leandro-P

Man du hast ein Glück XD hoffe du bist bald wieder gesund. Ist echt langweilig

dehni69

Naja ick muss jetzt 6 Wochen ne schiene tragen, da muss ich mit einer Hand spielen lernen

Thema:

Minecraft: Mitspieler gesucht

Minecraft: Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft Ps3 gesucht: Suche Minecraft mitspieler geschlecht egal, alter ab 15 ok bin nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht, mittel eben. Habs aber nicht so mit...
Oben