Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung

Diskutiere Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich habe endlich Call of Duty: Ghosts und hab mich jetzt gefragt wie lange eine Prestige ca. in Spielstunden dauert und welcher der Modus...
  • Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hallo, ich habe endlich Call of Duty: Ghosts und hab mich jetzt gefragt wie lange eine Prestige ca. in Spielstunden dauert und welcher der Modus für die schnellste EP ist?

Also hat hier jemand schon Prestige bei Ghosts wenn ja bitte helft mir :)

mfg

• Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung Beitrag #2
Zeit ist natürlich abhängig von der Quote und den Punkten(Einnahme bei Herrschaft etc). Ich spiel generell nur Frei für Alle und will nicht möglichst schnell Masterprestige haben. Das kommt einfach ;)

Ich denke aber, dass Herrschaft und Abschuss bestätigt wohl schnell EP geben. Abschuss bestätigt bringt halt durch die aufgesammelten Marken auch noch EP, wenn die K/D mal nachhinkt ;)

• Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung Beitrag #3
ycee schrieb:
Zeit ist natürlich abhängig von der Quote und den Punkten(Einnahme bei Herrschaft etc). Ich spiel generell nur Frei für Alle und will nicht möglichst schnell Masterprestige haben. Das kommt einfach ;)

Ich denke aber, dass Herrschaft und Abschuss bestätigt wohl schnell EP geben. Abschuss bestätigt bringt halt durch die aufgesammelten Marken auch noch EP, wenn die K/D mal nachhinkt ;)
Naja ich glaube aufgeputscht ist am schnellsten. Und meine KD ist ca. 1.0 nichts besonderes..

• Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung Beitrag #4
Also ich habe prestige 2 bald 3 und muss sagen, etwas dauert das bei ghost also im Schnitt 19-24 Std Spielzeit. TD und Herrschaft gibt Punkte und wenn man 2 Helis pro Map holt

• Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung Beitrag #5
Unregistriert schrieb:
Also ich habe prestige 2 bald 3 und muss sagen, etwas dauert das bei ghost also im Schnitt 19-24 Std Spielzeit. TD und Herrschaft gibt Punkte und wenn man 2 Helis pro Map holt
Okay danke :)

Thema:

Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung

Suche jemanden mit Prestige-Erfahrung - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben