News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
3D mit der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="peetzen18871" data-source="post: 930484" data-attributes="member: 72468"><p>Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in 3D gucken. Aber leider sahen wir nichts. Im Menü wurde der Film als Blue Ray angezeigt, ich konnte drauf gehen und starten aber dann ging nix. Bildschirm wurde schwarz und in der Mitte des Bildschirms sah man nur diesen Ladekreis den man auch oben in der ecke sieht wenn man eine Disc einlegt oder sowas. Die Station ist nicht abgestürzt oder sowas, mit der PS Taste konnte ich wieder ganz normal ins Menü aber am Film tat sich nix. </p><p></p><p>Es war der erste 3D Film den ich mit der 4er gucken wollte. Normale Blue Rays funzen ohne Probleme. </p><p></p><p>Falls diese Fragen kommen sollten: Ja, ich habe die neuste Firmware drauf. Ja, ich habe einen 3D TV. Nein, ich habe keine PS3 mehr mit der ich stattdessen gucken könnte. </p><p></p><p>Hat jemand von euch schon mal einen 3D Film mit der Ps4 geguckt? </p><p></p><p>Danke schon mal im voraus...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peetzen18871, post: 930484, member: 72468"] Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in 3D gucken. Aber leider sahen wir nichts. Im Menü wurde der Film als Blue Ray angezeigt, ich konnte drauf gehen und starten aber dann ging nix. Bildschirm wurde schwarz und in der Mitte des Bildschirms sah man nur diesen Ladekreis den man auch oben in der ecke sieht wenn man eine Disc einlegt oder sowas. Die Station ist nicht abgestürzt oder sowas, mit der PS Taste konnte ich wieder ganz normal ins Menü aber am Film tat sich nix. Es war der erste 3D Film den ich mit der 4er gucken wollte. Normale Blue Rays funzen ohne Probleme. Falls diese Fragen kommen sollten: Ja, ich habe die neuste Firmware drauf. Ja, ich habe einen 3D TV. Nein, ich habe keine PS3 mehr mit der ich stattdessen gucken könnte. Hat jemand von euch schon mal einen 3D Film mit der Ps4 geguckt? Danke schon mal im voraus... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
3D mit der PS4
Oben