Nette Spieler für YT Vids gesucht

Diskutiere Nette Spieler für YT Vids gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich suche Leute für Watch_Dogs Onlinemodus und evtl. für zukünftige Titel wie GTA V, in War Thnder würde ich auch gerne vids machen (zurzeit...
  • Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #1
P

PCSoldat

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche Leute für Watch_Dogs Onlinemodus und evtl. für zukünftige Titel wie GTA V, in War Thnder würde ich auch gerne vids machen (zurzeit Panzerkampf mit DE Panzern) und wenn möglich für die schönen zukünftigen kostenlose PS+ Titel.

ich bin 18 jahre alt und habe einen unscheinbaren kleinen Kanal mit einer kleinen 2stelligen Zahl an Abonenten und habe meinen Kanal komplett reseted mit neuer mail, ytkanal usw.

Ich will keine werbung für meinen Kanal hier machen, weil ich nur nach netten Leuten schauhe mit denen mal eine Std ab und zu aufnehmen kann ohne das unbedingt lw DEINE MUDDAwitze fallen.

ach und das alles NATÜRLICH AUF DER PS4 und ihr solltet deutlich reden können.^^

Dankeschön (hfftl. wird das hier nit geblockt :yes3:)

Meine PSN-ID: VaanDale

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #2
Hey ho,

habe prinzipiell Interesse. Watch Dogs liegt hier allerdings noch verpackt rum, müsste das erstmal daddeln... :-D
GTA V ist auch schon vorbestellt! :)

Kannst mich aber adden, wenn du willst: MomolinoOl ;-)

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #3
Was sollen das für Videos werden. Sowas wie Lets Play oder mehr die Richtung Fun?

Ansonsten hätte ich bei GTA V auch Interesse.

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #4
Bin ich auch interessiert. Watch Dogs schon im haus und GTA V kommt natürlich auch.
Aber wäre schön zu wissen welcher Art die YT Videos werden sollten.

Aber könnt mich schon mal adden.

ID: Bruchfreund

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #5
@SOK85 und @bruchfreund

Let's play ist eine Richtung von mir doch die andere Sache ist: Was versteht ihr unter Fun-vids?

Also klar geht es darum Spaß zu haben und mann muss net TOTernst sein.

Und eine Sache hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Altersgruppe sollte sich im Rahmen von 17+ bewegen. Denn ein gewisses Verständnis bei bestimmten Sachen möchte ich gerne vorraussetzen.

ACHJA und: Bitte ADDED mich denn ich schreib da Oben net umsonst die PSN-ID hin.

@Momolino0l
denn dich hab ich net gefunden sry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #6
Unter Fun Vids verstehen ich z.b. so Sachen wie von H20Delirious. Aber ich Adde dich mal.

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #7
Ich möchte wirklich gerne in die Richtung meine Videos machen nur fehlen mir dazu die nötigen Soundeffekte. Ich weiß nicht woher ich die nehmen soll. Wäre ja gut zu wissen wo z.B. H20Delirious, Doom49 oder ChaboyyHD die her haben.^^

Weiß das hier zufällig einer? Weil in die Fun Richtung würde ich wirklich gerne einsteigen.

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #8
Hey,
ich suche auch noch ein paar Leute für YT Videos, besitze auch einen Kanal mit u.a PS4 Together Vids.
Kurz etwas über mich:
bin die Liszy, 21 und komme aus NRW.

Hast du den Teamspeak ?
Wenn wir aufnehmen kommunizieren wir halt immer über TS um es dort auch aufnehmen zu können was wir sagen. Das Gameplay nehmen wir natürlich über Elgato auf :)

Naja kannst dich ja melden wenn du interesse hast.

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #9
liszy-liz schrieb:
Hey,
ich suche auch noch ein paar Leute für YT Videos, besitze auch einen Kanal mit u.a PS4 Together Vids.
Kurz etwas über mich:
bin die Liszy, 21 und komme aus NRW.

Hast du den Teamspeak ?
Wenn wir aufnehmen kommunizieren wir halt immer über TS um es dort auch aufnehmen zu können was wir sagen. Das Gameplay nehmen wir natürlich über Elgato auf :)

Naja kannst dich ja melden wenn du interesse hast.

Interessiert bin ich. Hast ja meine PM bekommen.

• Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #10
PCSoldat schrieb:
@Momolino0l
denn dich hab ich net gefunden sry.

Mist, jetzt erst gesehen... Hab dich nun geaddet!
Mein PSN-Nick ist mit einem großen O geschrieben, nicht mit einer 0 (Null). :)

@liszy-liz
Du hast ne PM. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette Spieler für YT Vids gesucht Beitrag #11
PCSoldat schrieb:
Ich möchte wirklich gerne in die Richtung meine Videos machen nur fehlen mir dazu die nötigen Soundeffekte. Ich weiß nicht woher ich die nehmen soll. Wäre ja gut zu wissen wo z.B. H20Delirious, Doom49 oder ChaboyyHD die her haben.^^

Weiß das hier zufällig einer? Weil in die Fun Richtung würde ich wirklich gerne einsteigen.

ok wegen sounds habe ich mich mittlerweile um alles gekümmert.

Ich erhoffe mir mal das wir hoffentlich min. 1 die Woche aufnehmen können. wenn das jedem hier passt. (DA ich nämlich schon so oft leute hatte die immer sagen "jaja lass ma machen" und dann like "ne ich komm net in die party obwohl du mich einlädst usw. und ich schick dir keine PM wenn du mir ne frage stellst usw." -.-)

Thema:

Nette Spieler für YT Vids gesucht

Nette Spieler für YT Vids gesucht - Ähnliche Themen

Gamer/innen gesucht für zukünftige und aktuelle Titel: Hi, ^^ ich suche nette, bissl abgedrehte, gute laune Gamer und oder Gamerinnen für Zukünftige PS4 Titel mit denen sich gut zocken lässt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben