Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Store Frage
Diskutiere US Store Frage im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob die Spiele aus dem US Store deutschen Untertitel haben?
Hab jetzt beschlossen vermehrt Spiele dort zu kaufen...
US Store Frage Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob die Spiele aus dem US Store deutschen Untertitel haben?
Hab jetzt beschlossen vermehrt Spiele dort zu kaufen, da es doch vom Preis besser kommt...
Wie mein Vorposter schon schrieb kommt es auf das Game an, manche Games im US Store haben deutschen Subtitel und manche halt eben nicht, aber das sollte ja eigentlich egal sein, da englisch Weltsprache ist...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...