Splitscreen Spiele?

Diskutiere Splitscreen Spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt´s irgendwo eine komplette Liste? Gesucht wird Splitscreen bzw. Games die man mit 2 Controllern an einer Konsole spielen kann. Empfehlungen?
  • Splitscreen Spiele? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Gibt´s irgendwo eine komplette Liste?

Gesucht wird Splitscreen bzw. Games die man mit 2 Controllern an einer Konsole spielen kann.

Empfehlungen?

• Splitscreen Spiele? Beitrag #4
Mein Hinweis auf den Thread sollte heißen: Nutze doch den bestehenden Thread, damit nicht jedes mal neu nach Spielen gefragt wird und es in jedem "suche coop games" Thread die gleichen Antworten gibt.

Zumal im anderen Thread erst vor wenigen Tagen wieder über Coop Games geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Splitscreen Spiele?

Splitscreen Spiele? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben