Tipps abschalten

Diskutiere Tipps abschalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir da wer helfen? Ich bekomme die immer angezeigt. Habe sie schon mehrfach angeklickt. Bei jedem neustart werden die wieder angezeigt. Das...
  • Tipps abschalten Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Kann mir da wer helfen? Ich bekomme die immer angezeigt. Habe sie schon mehrfach angeklickt. Bei jedem neustart werden die wieder angezeigt. Das nervt.

• Tipps abschalten Beitrag #2
  • Tipps abschalten Beitrag #3
Endlich! Mit dem heutigen update der Software ist das leidige Thema endlich vorbei!

• Tipps abschalten Beitrag #4
Kommen die jetzt nicht mehr? Hab meinen Balkon fertig gemacht, daher keine Zeit zum testen gehabt ;)

• Tipps abschalten Beitrag #5
Nein es ist vorbei

• Tipps abschalten Beitrag #6
Dafür bleiben die Downloads unverändert langsam.

• Tipps abschalten Beitrag #7
Bei mir geht's eigentlich...

• Tipps abschalten Beitrag #8
Das kann Ich bestätigen teilweise sind die DL's sehr lahm und wir haben eine 100Mbit Leitung.

• Tipps abschalten Beitrag #9
Bei Update 2.55 war der Download schnell 3-4 Mbyte/s ,aber bei einem Game was 3,4 GB Groß ist ist es wieder Total lahm .

• Tipps abschalten Beitrag #10
Hauptsache der Tipp ist weg. :D

Thema:

Tipps abschalten

Tipps abschalten - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben