Hilfe bei Community Events

Diskutiere Hilfe bei Community Events im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo Leute Brauche Eure Hilfe. Spiele seit gestern Projekt Cars. Nun wollte ich mal an den Community Events teilnehmen. Geht aber nicht. Das...
  • Hilfe bei Community Events Beitrag #1
K

Katerle

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Brauche Eure Hilfe.

Spiele seit gestern Projekt Cars.
Nun wollte ich mal an den Community Events teilnehmen. Geht aber nicht.
Das Event ist noch offen, habe aber das linke Teilnahme Fenster nicht.
Egal welches Event ich wähle, das linke Teilnahme Fenster gibt es bei mir nicht :nein:
Weiß einer von Euch weshalb?
Muss ich das Spiel Registrieren?
Oder darf man das erst fahren wenn man in der Karriere ein bestimmtes Level erreicht hat?

2. Frage: Darf man in der Karriere nur mit dem Kart anfangen?

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus

Gruß Thomas

• Hilfe bei Community Events Beitrag #2
AW: Hilfe bei Community Events (Erledigt)

Hat sich erledigt

Thema:

Hilfe bei Community Events

Hilfe bei Community Events - Ähnliche Themen

Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Luciuspem
  • Raymondsault
Oben