Bundleversion

Diskutiere Bundleversion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe eine PS4 mit drei Spielen (Bundleversion) erhalten nun war ich über weihnachten bei meinem Cousin und wollte ein Spiel mit ihm auf...
  • Bundleversion Beitrag #1
S

Schmidtl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine PS4 mit drei Spielen (Bundleversion) erhalten nun war ich über weihnachten bei meinem Cousin und wollte ein Spiel mit ihm auf seiner PS spielen , aber da kam immer ein Fehler in der Installationsdatei . Gehen die Spiele etwa nur auf der dazu gekauften PS . Ich kenn mich da noch nicht so aus . Kann ir jemand helfen . Danke schon mal

• Bundleversion

Anzeige

• Bundleversion Beitrag #2
Bundleversion hat nichts mit der PS zu tun so viel ich weiß.

Bundle hat einfach neben der PS n Spiel dabei ^^ - Der Installationsfehler muss an was anderen liegen.

• Bundleversion Beitrag #3
Wird wohl ein Fehler an der ps4 gewesen sein.

• Bundleversion Beitrag #4
Ok vielen Dank ,für Eure schnellen Antworten . Viel Glück fürs Neue

• Bundleversion Beitrag #5
Kein ding. Hoffe es funktioniert.

Ansonsten wenn ein Fehlercode auftaucht im Log ... einfach mal reinposten :)

Thema:

Bundleversion

Bundleversion - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben