Fragen zur PS4!

Diskutiere Fragen zur PS4! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab seit 2008 eine PS3 bei der ich auch viele Trophäen gesammelt habe. Jetzt hab ich mir vor ein paar Wochen die PS4 mit meinem Bruder...
  • Fragen zur PS4! Beitrag #1
V

vfbstuttgart05

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab seit 2008 eine PS3 bei der ich auch viele Trophäen gesammelt habe. Jetzt hab ich mir vor ein paar Wochen die PS4 mit meinem Bruder vorbestellt. Bisher hatte ich nie PS+. Doch jetzt wollte ich mir es für die PS4 natürlich kaufen. Kann ich jetzt für die PS4 meinen bisherigen PSN Account ohne Probleme benutzen? Und wenn ich mir auf einem Account PS+ kaufe, hat dann jeder Benutzer auf der PS4 PS+? Und wenn ich mir in ein paar Monaten eine eigene PS4 kaufe und dort dann meinen PSN Account wieder einlogge, hab ich dann weiterhin kostenlos PS+? Und kann es dann mein Bruder auf der anderen Konsole weiterhin verwenden? Danke!

• Fragen zur PS4! Beitrag #2
Du kannst den Account von der PS3 auf der PS4 weiter nutzen.

PS+ kaufst du für einen Account, was bedeutet, dass PS+ unabhängig von der Konsole mit dem Account verknüpft ist.
Also kannst du PS+ nicht direkt mit anderen Teilen, außer sie spielen mit deinem Account.
Allerdings können Personen, die deinen Account auf ihrer PS4 haben, (wie bei der PS3) Spiele über deinen Account runterladen und mit ihrem Account zocken.
Und du kannst dich auf ner anderen PS4 mit deinem Account einloggen und hast dann trotzdem PS+.

MfG TO_Leckn

• Fragen zur PS4! Beitrag #3
Vielen Dank! :)

• Fragen zur PS4! Beitrag #4
Bedeutet dass jetzt, dass alle Benutzer auf einer Konsole versch. Spiele online spielen können auch wenn nur einer PS+ hat oder müssen dann alle Benutzer selbst PS+ kaufen?

• Fragen zur PS4! Beitrag #5
Es ist so wie bei der PS3. Jeder kann alle Spiele spielen, die auf der Konsole sind. Das bedeutet, dass wenn du ein Spiel mit deinem Account runterlädst, kann dein Bruder, der auch einen Account auf deiner PS4 hat, das Spiel auch spielen. (unabhängig von PS+)

ALLERDINGS, wenn du PS+ hast und dein Bruder nicht, dann kannst nur du das Spiel online spielen. (Außer natürlich, er zockt mit deinem Account)

MfG TO_Leckn

• Fragen zur PS4! Beitrag #6
bleiben die trophys ? :D

• Fragen zur PS4! Beitrag #7
Jap, die werden mit dem PSN synchronisiert.

MfG TO_Leckn

• Fragen zur PS4! Beitrag #8
kann mir mal jemand antworten der es evtl. schon mal testen kann? :)

Thema:

Fragen zur PS4!

Fragen zur PS4! - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben