13 Cent Abbuchungen

Diskutiere 13 Cent Abbuchungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, vielleicht könnt ihr helfen. Was bedeutet es wenn mehrmals hintereinander 0,13 Cent von meiner Playstation-Kreditkarte abgebucht...
  • 13 Cent Abbuchungen Beitrag #1
N

Newstime

Gast
Hey Leute,

vielleicht könnt ihr helfen. Was bedeutet es wenn mehrmals hintereinander 0,13 Cent von meiner Playstation-Kreditkarte abgebucht werden? Kann das was mit einer Änderung der Kreditkarten-Information zu tun haben?

Thema:

13 Cent Abbuchungen

13 Cent Abbuchungen - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben