Dishonored für 15€ @ saturn.de

Diskutiere Dishonored für 15€ @ saturn.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Auch im Januar Sale für den Preis aber einige bevorzugen ja die Disc´s...
  • Dishonored für 15€ @ saturn.de Beitrag #2
Super..mal sehn, kenne das Game nicht,aber hab mir gerrade mal ein paar Videos angesehen..

• Dishonored für 15€ @ saturn.de Beitrag #3
Ich habe es damals auf der PS3 gespielt und halte es für eines der besten Spiele dieser Ära.

• Dishonored für 15€ @ saturn.de Beitrag #4
Gibt irgendwie kaum Lets Play Videos..aber das vom PC sieht interessant aus..

Thema:

Dishonored für 15€ @ saturn.de

Dishonored für 15€ @ saturn.de - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben