Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18

Diskutiere Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leutz, die Black Rifle Assocation mit Sitz in Stuttgart sucht nach Inaktivität nach den golden Destiny 1 Tagen nun für Destiny 2 neue...
  • Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18 Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Servus Leutz,

die Black Rifle Assocation mit Sitz in Stuttgart sucht nach Inaktivität nach den golden Destiny 1 Tagen nun für Destiny 2 neue Hüter.

Wer hat Bock von Anfang an dabei zu sein? Wers über 18? Wer zockt gern Schmelztiegel macht aber auch Missionen und Events? Wer kann sich später Raids vorstellen?

Schreibt einach an buju_84 übers PSN.

Gr³³tz
Anton

Thema:

Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18

Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18 - Ähnliche Themen

Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[xBRA] Fun-Clan Stuttgart: Hey Leutz, hab eben neuen Destiny-Fun-Clan gegründet: Hunter, Warlocks, Titans willkommen! FSK 18 Homebase: Stuttgart ClanID: xBRA Name: Black...
Destiny: Offizielle Pressemitteilung: Von Activision kommt eine neue offizielle Pressemitteilung zum Schmelztiegel Preview-Event:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben