Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen?

Diskutiere Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hi Wie in im Titel steht habe ich den Code für die CoD Beta auf der CoD Homepage eingegeben, blöderweise habe ich es danach einfach weg...
  • Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi

Wie in im Titel steht habe ich den Code für die CoD Beta auf der CoD Homepage eingegeben, blöderweise habe ich es danach einfach weg geklickt, ohne es zu lesen. Könnt ihr mir sagen was ich tun muss um es Downloaden zu können

MfG

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen?

Anzeige

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #2
AW: Habe den Code für die CoD Beta eingegeben. Was muss ich jetzt machen ?

Den Code hier eintragen lassen:

(Was du schon gemacht hast, das ist für die die einen haben und nicht weiter wissen.)

Und dann 2 Tage vor der Beta bekommst du einen Download-Code für den PSN-Store per E-Mail.

(Die E-Mail geht an den E-Mail-Account die im Activision-Account eingetragen ist.)

Mit freundlichen Grüßen,
Chiller

Zuletzt bearbeitet:
  • Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #3

Den Code habe ich da vorhin eingegebe, also müsste dann morgen die E-mail kommen, da es ja dann 2 Tage vor dem start sind

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #4

Die Beta wird ab dem 19.08 12.00 Uhr zum Downöoad bereitstehen. Das wird ne schöne Serverüberlastung zur Folge haben und alle können erst ab dem 20 spielen. Ich glaube nicht, dass die Client im Vorfeld bereit gestellt wird.

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #5
Habe den Code für die CoD Beta eingegeben. Was muss ich jetzt machen ?

winkwurst schrieb:
Die Beta wird ab dem 19.08 12.00 Uhr zum Downöoad bereitstehen. Das wird ne schöne Serverüberlastung zur Folge haben und alle können erst ab dem 20 spielen. Ich glaube nicht, dass die Client im Vorfeld bereit gestellt wird.

Stimmt nicht ganz. Der offizielle Betastart erfolgt am 19.08 um 21 Uhr. Downloadgröße 15GB. Das kann was werden [emoji16]
Klar die Server werden extrem überlastet sein, aber wer eine gute Internetverbindung (50k+) hat, hat gewisse Vorteile. Ich und einige meiner Kumpels leider nicht [emoji58]

Zuletzt bearbeitet:
  • Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #6

winkwurst schrieb:

Ist das mit der zeit sicher oder nur eine vermutung????

Und wie kann ich auf der call of duty Homepage sehen ob ich die Registrierung des beta codes erfolgreich erledigt habe????????

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #7

Diry schrieb:
Stimmt nicht ganz der offizielle Betastart erfolgt am 19.08 um 21 Uhr. Downloadgröße 15GB. Das kann was werden [emoji16]
Klar die Server werden extrem überlastet sein, aber wer eine gute Internetverbindung (50k+) hat, hat gewisse Vorteile. Ich und einige meiner Kumpels leider nicht [emoji58]

Das kann nicht sein. Wenn der download erst dann gezogen werden kann hat man ja nicht die versprochenen 5 tage zum zocken. Bei der grösse des Downloads und bei möglicher serverüberlastung käme man nur noch auf max 3 tage.
Sowas wird von denen doch sicher berücksichtigt, oder nicht

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #8

Diry schrieb:
Stimmt nicht ganz. Der offizielle Betastart erfolgt am 19.08 um 21 Uhr. Downloadgröße 15GB. Das kann was werden [emoji16]

12 Uhr stimmt wohl nicht so ganz, ich hab mich glaub ich mit der US Zeit vertan.

Aber ja der Beta Client wird vorher nicht verfügbar sein.

Wenn du den Code eingegeben hast wirst du einfach nur auf dein Hauptprofil weitergeleitet, da kommt keine Bestätigung oder so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #9
lt. Activision erhälst du eine separate Email mit dem Download Token.

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #10
  • Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #11
headus schrieb:
lt. Activision erhälst du eine separate Email mit dem Download Token.

Laut dem Beitrag oben ab dem 19.08 um 21.00 Uhr.

Mittlerweile find ich das echt arm was sich die Marketingabteilung von Treyarch da ausdenkt.

Ich hoffe aber dennoch, dass das Spiel funktioniert. Auch wenn der Multiplayer nicht funktioniert, wird es hoffentlich der Zombiemode tun.

Im ZM von BO2 haben wir noch bis heute Spaß

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #12
Wie ich schon sagte kann das doch nicht stimmen. Der download dafür wird mehrere Stunden betragen. Aber ab dem 19.08 soll man ja eigentlich schon spielen können.

P.s. treyarch sind stümper. Bo1 war dreck, bo2 nennt man nicht umsonst lagg ops, aber es ist trotzdem das beste cod ever und der einzige grund warum ich bo3 vorbestellt habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #13
Hilft nur abwarten

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #14
Wir werden sehen ab wann die Beta downloadbar sein wird falls nicht an dem von mir genannten Zeitpunkt. Sicher sind jedenfalls: lange Wartezeiten.

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #16
Richtig miese sch***e sowas. d.h. nach dem Download bleiben einem max 3 tage spielzeit. Da kommt man sich echt verarscht vor . Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht vorbestellt

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #17
Hatte ich Recht. Naja bis auf 2 Stunden [emoji16]
Finde ich auch blöd gewählt. Gerade Abends wenn noch mehr Leute Zeit haben sich die Beta runterzuladen. Zum Glück habe ich Spätschicht und bin erst um 21:30 daheim. Den Download starte ich von der App aus. Mal sehen wie weit der Download bis dahin dann ist [emoji16]

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #18
Diry schrieb:
Hatte ich Recht. Naja bis auf 2 Stunden [emoji16]
Finde ich auch blöd gewählt. Gerade Abends wenn noch mehr Leute Zeit haben sich die Beta runterzuladen. Zum Glück habe ich Spätschicht und bin erst um 21:30 daheim. Den Download starte ich von der App aus. Mal sehen wie weit der Download bis dahin dann ist [emoji16]

Bei 15gb sicher nicht weiter als 20%, bestimmt sogar weniger durch psn Server Überlastung

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #19
Hab noch einen Beta Code übrig. Wenn wer interesse hat PN an mich.

• Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? Beitrag #20
Bie Beta ist gestartet, seit heute morgen 1 Uhr

Thema:

Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen?

Code für CoD Beta eingegeben: Was muss ich jetzt machen? - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben