News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit seit 3 Tagen manchmal katastrophal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Oneal" data-source="post: 891115" data-attributes="member: 73869"><p>also stand heute hat sich leider nichts geändert. Dass es am PSN liegt glaube ich auch nicht weil ich die langsame Verbindung auch bei Amazon Prime und dem Browser bemerke (oder läuft das auch über PSN?) und außerdem habe ich wie gesagt in einem anderen Raum keinerlei Probleme. Mein Dilemma ist einfach, dass es 3-4 Monate einwandfrei lief und es auch heute noch ab und zu problemlos läuft, aber nur sehr sehr selten leider:/ Woran kann das liegen?</p><p></p><p>Ja sie läuft über WLAN nur wäre es ein ziemlicher Akt sie mit LAN zu verbinden weil der Router in einem anderen Raum steht und wie gesagt lief alles super über WLAN bis vor einer Woche.</p><p></p><p>Der Abstand zwischen den beiden Räumen, in denen ich die PS4 anschließe, und dem Router ist fast identisch aber wie gesagt in dem einen Raum läuft es, in dem anderen nicht, aber das auch erst seit einer Woche und mit kleinen Ausnahmen.</p><p></p><p>Bin wirklich ziemlich Ratlos woran das liegen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oneal, post: 891115, member: 73869"] also stand heute hat sich leider nichts geändert. Dass es am PSN liegt glaube ich auch nicht weil ich die langsame Verbindung auch bei Amazon Prime und dem Browser bemerke (oder läuft das auch über PSN?) und außerdem habe ich wie gesagt in einem anderen Raum keinerlei Probleme. Mein Dilemma ist einfach, dass es 3-4 Monate einwandfrei lief und es auch heute noch ab und zu problemlos läuft, aber nur sehr sehr selten leider:/ Woran kann das liegen? Ja sie läuft über WLAN nur wäre es ein ziemlicher Akt sie mit LAN zu verbinden weil der Router in einem anderen Raum steht und wie gesagt lief alles super über WLAN bis vor einer Woche. Der Abstand zwischen den beiden Räumen, in denen ich die PS4 anschließe, und dem Router ist fast identisch aber wie gesagt in dem einen Raum läuft es, in dem anderen nicht, aber das auch erst seit einer Woche und mit kleinen Ausnahmen. Bin wirklich ziemlich Ratlos woran das liegen kann [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit seit 3 Tagen manchmal katastrophal
Oben