FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler

Diskutiere FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
  • FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler Beitrag #1
D

Danny_BS

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor:

Wir sind momentan 2 erfahrene Club Spieler. Seit Fifa 12 spielen wir zusammen in den großen Clubs der Welt. Nun haben wir uns entschlossen, ein eigenes Projekt zu starten... und hier kommst du ins Spiel!

Gesucht wird auf allen Positionen, da wir, wie bereits erwähnt, nur noch 2 Mann sind. Sturm ist momentan meistens belegt, doch auch fähige Stürmer sind herzlichen willkommen und können sich gerne bei uns vorstellen.

Hier noch einige weitere Kriterien, die du erfüllen solltest:
-Du bist ein Teamplayer.
-Du kannst mit uns über den PS4 Sprachchat oder Skype kommunizieren. (Skype wird bevorzugt)
-Du hast bereits Erfahrungen in einem größeren Top Club gemacht oder siehst in dir das Potenzial ganz oben mitzuspielen.
-Du bist zuverlässig und regelmäßig online.
-Du weist ein gewisses Maß an Flexibilität für die Positionswahl auf. (Je nach Situation könnte es sein dass wir rotieren)

Wenn du dich angesprochen fühlst und wir dein Interesse wecken konnten, kannst du dich gerne bei uns vorstellen. Meine PSN-ID lautet "die_pizza". Bitte schreibt mir nur über das PSN, da ich im Forum nicht sehr aktiv bin. Wir freuen uns auf dich.

-Danny

• FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler

Anzeige

• FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler Beitrag #2
Hi. Habe viel Erfahrung mit Pro Club. Habe meist ZOM, ST und TW gespielt. War in bekannten Clubs wie Banana Boys und Royal Aces (als TW). Habe seit gestern die PS4 allerdings ruckelt es ach Offline :(

• FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler Beitrag #3
hallo, auch ich habe interesse euerm club bei zutreten. habe bisher meist FUT gespielt oder die Onlinesaison's!
ich bin 26 jahre, übe auch einen vollzeitjob aus, und könnte abends definitiv online sein.
um ehrlich zu sein, viel erfahrung mit dem pro club habe ich nicht!
wenn ihr aber lust aus einen mitspieler habt, der respektvoll, ehrgeizig und auch eine großklappe haz, meldet euch!

mein psn name ist: xxpyro1987xx
oder per mail an : [email protected]

Thema:

FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler

FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Suche Fifa 15 Mitspieler: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Fifa 15, da ich nicht mehr nur solo spielen möchte. Ob für Pro Club oder für den Koop-Modus, ist mir...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben