Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EU Import auf Deutsch spielbar?
Diskutiere EU Import auf Deutsch spielbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab n Schnapper gefunden, welcher aus Polen kommt und nun wollte Ich wissen, ob Ich das Spiel auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch spielen...
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Hab n Schnapper gefunden, welcher aus Polen kommt und nun wollte Ich wissen, ob Ich das Spiel auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch spielen kann?
In dem Spiel kommt sogut wie gar keine Sprache vor ,also glaube ich das es dich nicht mal stören würde, wenn es chinesisch wäre.
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich weiß, ich hatte es schon mal fürn paar tage
aber manchmal ist es ja schon ganz praktisch zu verstehen, um was die mission geht
hab es mittlerweile auch auf italienisch gefunden, für n guten preis
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #6
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Singleplayer ist bei dem Spiel absolut dröge. Immer das gleiche Geballere auf den Kopf.
Selten so ein langweiliges Spiel erlebt.
Multiplayer geht so.
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #7
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das ist wohl Geschmackssache. Für mich ist es bis jetzt das beste Spiel, was ich auf der ps4 gespielt habe ,ist zwar tatsächlich bißchen stupide, aber macht süchtig
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #8
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Ja, das ist Geschmackssache. Mich nervte es nach kurzer Zeit, dass dem Spiel im Gegensatz zu Sniper Elite jegliche taktische Komponente fehlt. Also nix planen oder anschleichen, sondern nur von einer Ecke in die andere laufen und immer wieder Kopfschüsse, bis alles platt ist.
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich seh es wie der gepeitschte
der name, wtf :rofl:
EU Import auf Deutsch spielbar? Beitrag #10
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Zum Thema welche Sprachen in welchem Spiel.... http://ogdb.eu/
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
CoD WW2 auf deutsch: Moin Leute
Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe!
Ingame kann man...