Spielersuche für For Honor (PS4)

Diskutiere Spielersuche für For Honor (PS4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Internetgemeinde, hier Wottinski, ich bin nicht sonderlich gut in Foren Einträge erstellen. jedoch suche ich eine aktive Gruppe die gerne...
  • Spielersuche für For Honor (PS4) Beitrag #1
W

Wottinski

Punkte Reaktionen
0
Hey Internetgemeinde,

hier Wottinski, ich bin nicht sonderlich gut in Foren Einträge erstellen.
jedoch suche ich eine aktive Gruppe die gerne for honor spielt, da ich das Spiel gerade Gefühlt
inhaliere suche ich mach Leuten denen es ähnlich geht.
Ich suche nicht nur nach Leuten die try Hard spielen mit strikten Trainingszeiten, da ich diese schwer bei Schichtarbeit einhalten kann.
Wenn ein paar Leute Bock haben bitte meldet euch, ich brauche dringend Freunde in diesem Spiel :D

headset ist auch irgendwo vorhanden müsste ich aber glaube ich erstmal auftreiben. ^^

Falls Interesse, ID: Wottinski

Achja alter: 21 und kein aggressiver Spieler, nur entspannte Runden :)

• Spielersuche für For Honor (PS4)

Anzeige

Thema:

Spielersuche für For Honor (PS4)

Spielersuche für For Honor (PS4) - Ähnliche Themen

For Honor Spielersuche?: Hey Internetgemeinde, hier Wottinski, ich bin nicht sonderlich gut in Foren Einträge erstellen. jedoch suche ich eine aktive Gruppe die gerne...
Gilde/Clan für For Honor: Moin in der Runde :) bin auf der Suche nach eine coolen Truppe zum gemeinsamen Zocken von For Honor. Kurz zu mir: Bin 22 Jahre und...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben