Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? im C Forum im Bereich Games; HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
  • Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #1
T

TiloB

Punkte Reaktionen
0
HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black Ops 3 was ich nicht besitze ?

Auszug PS Netwerk:
Hol dir jetzt die Back in Black-Karten – vier klassische Black Ops-Karten, die du schon jetzt in Black Ops III und später in Black Ops 4 spielen kannst – gratis bei Vorbestellung einer beliebigen Edition des Spiels im Playstation Store.

• Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #2
warum solltest du als vorbesteller jetzt schon bo4 zocken können? (Mehr als 4 wochen vor release).

Es steht doch deutlich da dass du 4 köassische black ops karten jetzt in bo3 und später in bo4 spielen kannst.

• Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #3
TiloB schrieb:
Hol dir jetzt die Back in Black-Karten – vier klassische Black Ops-Karten, die du schon jetzt in Black Ops III und später in Black Ops 4 spielen kannst

Ich hab das entscheidende mal hervorgehoben.

Vorbestellen gehört sich meiner Meinung nach aber ohnehin verboten.

• Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #4
  • Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #5
stimmt, bin davon ausgegangen, dass es wie die früheren COD teile anfang november kommt.

Thema:

Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??

Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben