Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??
Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? im C Forum im Bereich Games; HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #1
T
TiloB
Punkte Reaktionen
0
HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black Ops 3 was ich nicht besitze ?
Auszug PS Netwerk:
Hol dir jetzt die Back in Black-Karten – vier klassische Black Ops-Karten, die du schon jetzt in Black Ops III und später in Black Ops 4 spielen kannst – gratis bei Vorbestellung einer beliebigen Edition des Spiels im Playstation Store.
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
warum solltest du als vorbesteller jetzt schon bo4 zocken können? (Mehr als 4 wochen vor release).
Es steht doch deutlich da dass du 4 köassische black ops karten jetzt in bo3 und später in bo4 spielen kannst.
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ?? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
TiloB schrieb:
Hol dir jetzt die Back in Black-Karten – vier klassische Black Ops-Karten, die du schon jetzt in Black Ops III und später in Black Ops 4 spielen kannst
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...