gamerhell

Diskutiere gamerhell im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hab da einen Pressebericht gefunden... kennt die jemand ? [/CENTER]
  • gamerhell Beitrag #1
S

sebeho

Punkte Reaktionen
0
Hab da einen Pressebericht gefunden...
kennt die jemand ?

Seit dem 20.11.2013 ist die Videospiel Community von Gamerhell online. Nach dem ersten Gewinnspiel, bei dem man eine PlayStation 4 und eine xBox One gewinnen konnte, starten die Betreiber nun ein bisher einmaliges Experiment. Jeder User der im Forum aktiv mitmacht, sei es mit neuen Themen, Antworten auf bestehende Themen oder die Stimmabgabe bei Umfragen, erhält Punkte. Diese werden bei Gamerhell.de HellCoins genannt. Das schöne an der Sache ist, diese Punkte kann man in einem auf der Seite befindlichen Shopsystem gegen Prämien eintauschen. Unter anderem gibt es dort verschiedene Guthabenkarten von xBox Live über iTunes bis PlayStation Network und sogar die PlayStation 4 und andere Konsolen gibt es gegen diese Prämienpunkte (HC). Ein vorbei schauen lohnt sich allemal, gerade weil sich das Forum auch um die aktuellen Konsolen und die auftretenden Probleme mit diesen beschäftigt.
Regelmäßige Gewinnspiele, runden zusammen mit kostenlosen Codes das wirklich gute Angebot ab.
banner2.gif

• gamerhell

Anzeige

• gamerhell Beitrag #2
AW: gamerhell.de

Naja, irgend ein Gaming-Portal, das Werbung für sich selbst macht. ...insoweit noch nichts beeindruckendes, m.E.

Thema:

gamerhell

gamerhell - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Destiny-Beta ab sofort verfügbar!: Heute ist es nun endlich soweit: Ab sofort sind die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny geöffnet. Heißt, ab jetzt könnt ihr, bzw. Alle die...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben