einfach nette leute...fungamer gesucht

Diskutiere einfach nette leute...fungamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi bin erst seit 3 monaten auf der ps aktiv und suche hiermit noch paar nette leute zum gemeinsamen zocken... aktuell spiel ich the division, last...
  • einfach nette leute...fungamer gesucht Beitrag #1
DERRRBE81

DERRRBE81

Punkte Reaktionen
0
hi bin erst seit 3 monaten auf der ps aktiv und suche hiermit noch paar nette leute zum gemeinsamen zocken...
aktuell spiel ich the division, last of us (online) und paar einzelspieler titel
vielleicht kann ich ja auf diesem wege meine freundesliste bißchen ausbauen...

PSN ID: DERRRBE81

Thema:

einfach nette leute...fungamer gesucht

einfach nette leute...fungamer gesucht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben