Benutzer löschen

Diskutiere Benutzer löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wir haben eine ps4 gebraucht gekauft. Leider hat der Vorbesitzer vergessen sich abzumelden bzw sich als Benutzer zu löschen. Wie kann ich...
  • Benutzer löschen Beitrag #1
P

Philli

Gast
Hallo
Wir haben eine ps4 gebraucht gekauft. Leider hat der Vorbesitzer vergessen sich abzumelden bzw sich als Benutzer zu löschen. Wie kann ich den Nutzer löschen, obwohl ich die Benutzerkontodaten nicht habe???
Kann mir da jemand von euch helfen ??
Vielen Dank

Thema:

Benutzer löschen

Benutzer löschen - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben