Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost ruckelt
Diskutiere Ghost ruckelt im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo , habe mir ps4 mit call of duty ghost geholt , bei der PS3 hatte ich auch Ghost da war es gut , an der PS4 ruckelt es leider , ist nicht...
Hallo , habe mir ps4 mit call of duty ghost geholt , bei der PS3 hatte ich auch Ghost da war es gut , an der PS4 ruckelt es leider , ist nicht einmal der fall sondern fast immer , man kann schon spielen aber stört trotzdem , an was liegt das , internet habe ich gutes , hat das auch jemand ?
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...