Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme nicht in den Story Modus rein
Diskutiere Ich komme nicht in den Story Modus rein im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, hab gestern die story modus angefangen und etwa halbe Stunde gespielt. Wollte jetzt einfach weiter spielen aber ich finde nicht den...
Ich komme nicht in den Story Modus rein Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hallo, hab gestern die story modus angefangen und etwa halbe Stunde gespielt. Wollte jetzt einfach weiter spielen aber ich finde nicht den Menüpunkt. Nach dem ich mich mit meinem karakter angemeldet habe, soll ich mir ein ziel suchen und zwar erde oder der turm. Wenn ich ein ziel starte, komme ich in ein online spiel rein. Ich verstehe echt garnichts. Wie mache ich weiter wo ich aufgehört hab? Und wo ist überhaupt die online option wo ich dann team deathmatch und so spielen kann?
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!: Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny.
Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...