Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTritton Pro +.
Diskutiere Tritton Pro +. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meinem Tritton Pro +. Es ist sehr selten zum Einsatz gekommen. Das ist auch der Grund warum ich mich trenne. Es ist zu schade um...
Tritton Pro +. Beitrag #1
o0STUKA0o
Punkte Reaktionen
4
Trenne mich von meinem Tritton Pro +. Es ist sehr selten zum Einsatz gekommen. Das ist auch der Grund warum ich mich trenne. Es ist zu schade um im Karton zu liegen.
Ja preislich.... MH.... VB 90€. Preisschild ist noch drauf und der lag bei 179,99€
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie
Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...