Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTritton Pro +.
Diskutiere Tritton Pro +. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meinem Tritton Pro +. Es ist sehr selten zum Einsatz gekommen. Das ist auch der Grund warum ich mich trenne. Es ist zu schade um...
Tritton Pro +. Beitrag #1
o0STUKA0o
Punkte Reaktionen
4
Trenne mich von meinem Tritton Pro +. Es ist sehr selten zum Einsatz gekommen. Das ist auch der Grund warum ich mich trenne. Es ist zu schade um im Karton zu liegen.
Ja preislich.... MH.... VB 90€. Preisschild ist noch drauf und der lag bei 179,99€
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...