PS3 online Probleme?

Diskutiere PS3 online Probleme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollt mal fragen ob ihr manchmal auch fehlermeldungen wegen der online verbindung bekommt und ob ihr z.B deswegen aus nem Spiel gekickt werdet
  • PS3 online Probleme? Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Ich wollt mal fragen ob ihr manchmal auch fehlermeldungen wegen der online verbindung bekommt und ob ihr z.B deswegen aus nem Spiel gekickt werdet

• PS3 online Probleme? Beitrag #3
AW: Ps3 online Probleme?

Also ich habe niemals Probleme bis jetzt gehabt ^^

• PS3 online Probleme? Beitrag #4

Mixed-John schrieb:
Ich wollt mal fragen ob ihr manchmal auch fehlermeldungen wegen der online verbindung bekommt und ob ihr z.B deswegen aus nem Spiel gekickt werdet

Ist das nicht normal!?

• PS3 online Probleme? Beitrag #5

ich hab das auch öfter, wenn ich gerade schön online spiele fängt es an zu ruckeln und etwas zu stottern und werd ich einfach aus dem spiel gekickt

• PS3 online Probleme? Beitrag #6

früher war alles perfekt, doch jetzt geht nichts :D

• PS3 online Probleme? Beitrag #7

Also bei mir war es mal so wenn ich mich anmelden wollte stand da dran:,, Sie wurden von Playstation Network abgemeldet".
Aber jetzt passiert eingentlich bis jetzt nix (zum glück)

PS: weiss jemand warum??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 online Probleme? Beitrag #8

Ich wurde jedes mal bei Resi5 gekickt, immer wenn ich dabei war trophäen zu gewinnen.

• PS3 online Probleme? Beitrag #9

hab jetzt mal nie angekreuzt weil ich dneke dass die probleme an dem spiel liegen weil bei anderen funktionierts auch...

mfg

Thema:

PS3 online Probleme?

PS3 online Probleme? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben