NBA Game Time App

Diskutiere NBA Game Time App im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir eine PS 4 zuzulegen. Ein wichtiger Punkt für mich dabei wäre, ob ich über die PS4 NBA...
  • NBA Game Time App Beitrag #1
R

Release67

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir eine PS 4 zuzulegen. Ein wichtiger Punkt für mich dabei wäre, ob ich über die PS4 NBA schauen kann (Game Time App).
Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen schildern?

• NBA Game Time App

Anzeige

• NBA Game Time App Beitrag #2
Ja, das kannste machen.
Du findest die App allerdings nicht im deutschen Store, müsstest dir also einen amerikanischen oder kanadischen account einrichten um die App im Store zu finden.
Wenn du die App dann hast, solltest du dich mit deinen NBA league Pass Account ganz einfach dort anmelden können um die spiele dann zu gucken.

PS natürlich solltest du vorher schon ein League Pass Paket gekauft haben ;)

• NBA Game Time App Beitrag #3
Dr_Funk0902 schrieb:
Ja, das kannste machen.
Du findest die App allerdings nicht im deutschen Store, müsstest dir also einen amerikanischen oder kanadischen account einrichten um die App im Store zu finden.
Wenn du die App dann hast, solltest du dich mit deinen NBA league Pass Account ganz einfach dort anmelden können um die spiele dann zu gucken.

PS natürlich solltest du vorher schon ein League Pass Paket gekauft haben ;)
Okay danke :)

Ja den League pass habe ich schon. Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Apps von der PS4 unterstützt werden?

Thema:

NBA Game Time App

NBA Game Time App - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben