Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP)

Diskutiere Playstation 4 Pro (Neu in OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Pro (Neu in OVP) Beitrag #1
G

Gudeen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf anbieten.
Sie ist neu in ungeöffneter OVP, wurde weder ausgepackt noch benutzt. Natürlich inkl. Zubehör und Kaufbeleg.

Ich hätte dafür gerne 350€.
Bezahlung entweder per Überweisung oder Barzahlung. Im Westmünsterland kann ich auch persönliche Übergabe anbieten.

Falls jemand Interesse hat, schickt einfach eine PN :)

Anhänge

• ps4.jpg
    ps4.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 26
  • Playstation 4 Pro (Neu in OVP) Beitrag #2
-verkauft-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Pro (Neu in OVP)

Playstation 4 Pro (Neu in OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben