Headset Empfehlung

Diskutiere Headset Empfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
  • Headset Empfehlung Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen.

ich habe jetzt an das PS4 Wireless 2.0 Headset gedacht. Qualitativ soll es eher schlecht verarbeitet sein?
Kann ich das auch per Bluetooth an meinem TV verbinden?

Im September 2015 habe ich mal folgendes für 6€ bestellt, die Billigdinger funktionieren am TV:
https://www.amazon.de/gp/product/B011R02M8Y/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Kann jemand etwas bis 100€ empfehlen? Ich weiß das ich dafür nichts anständiges bekomme, mir ist Sound nicht wirklich wichtig. Derzeit nutze ich Handykopfhörer im Controller und soundmäßig auch noch ok für mich.

Das PS Headset ist ab morgen für 50€ erhältlich

• Headset Empfehlung Beitrag #2
Ich habe das PS4 Wireless 2.0und bi zufrieden.
Ich finde die Verarbeitung ok. Billiges Plastik, aber es reicht.
Vom Sound hat es für mich immer gereicht, auch bei COD oder ähnliches war die räumliche Ortung kein Problem.

• Headset Empfehlung Beitrag #3
Schließe mich an
finde auch das Plastik nicht billig,
hatte schon deutlich schlimmeres auf den Ohren,
Sound ist vollkommen ok
Plus sollte die Baterie leer sein kann es immernoch mit Kabel im Controller genutzt werden für mich
genau das richtige Headset.

• Headset Empfehlung Beitrag #4
komplett kabellos funktioniert nur mit dem sony Headset. Bei allen anderen HS musst du entweder etas in den Controller stecken oder über den optical out an der Konsole gehen.

Ich habe das Xbox Headset von Microsoft an der PS4 betrieben, absolut ausreichend --> 40 Euro

Turtle Beach xp500 z. B. für PS4 --> benötigt einen USB Platz und den optical out, dann aber komplett kabellos. Für unter 100 Euro zu bekommen

Logitech G930 via USB an der Konsole sehr leise aber gute Tonqualität. Nur Stereo Sound. Surround an PS4 nicht möglich auch wenn es viele behaupten.

Ich persönlich empfehle das MS Headset, Ton ist klasse, aber halt kabel zum Conbtroller.

Zu dem Sony Teil kann ich nix sagen, hatte ich niemals in der Hand

Alternativ und laut diversen Foren die beste Lösung

Vernünftige Stereo HIFI Kopfhörer und ein USB Microfon sollen ein absolut super Preis Leistungs Verhältnis erzeugen.
Einfach mal Google befragen, wenn dich das näher interessiert

• Headset Empfehlung Beitrag #5
Ich werde wohl das Sony Headset behalten. Macht zwar einen etwas billigen Eindruck und sieht nicht gerade toll aus, aber will ja nicht draußen damit rumlaufen.

Klanglich und bedienungsmäßig ist es ok für mich, für 50€ finde ich es jedenfalls gut.

Wie ich hier gelesen habe gibt es nicht viele kabellose Möglichkeiten.

Ich hätte lieber ein Bluetooth Headset welches ich kabellos an PS4 und ab und zu am TV nutzen kann aber sowas gibt es anscheinend nicht.

Thema:

Headset Empfehlung

Headset Empfehlung - Ähnliche Themen

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Headset Empfehlung bis ca. 60€?: Moin, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Headset (er spielt derzeit viel Fortnite). Nun bin ich nach Lektüre diverser Review Seiten und...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben