Verkaufe Asus VS228H LED Monitor

Diskutiere Asus VS228H LED Monitor im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Asus VS228H LED Monitor Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Hallo zusammen,

hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der Monitor hat keine defekte oder Mängel und wurde lediglich als zweit Monitor, für Battlefield, neben meinem 24" genutzt.

Im Lieferumfang befindet sich ein HDMI Kabel, das Stromkabel und die OVP ist ebenfalls vorhanden.

Preis: 55€ inkl. Versand

Einige Daten

• Display-Typ: LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
  • Diagonalabmessung: 54.6 cm ( 21.5" )
  • Seitenverhältnis: Breitbild - 16:9
  • Native Auflösung: FullHD 1920 x 1080
  • Pixelpitch: 0.248 mm
  • Helligkeit: 250 cd/m2
  • Kontrast: 50000000:1 (dynamisch)
  • Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben
  • Reaktionszeit: 5 ms
  • Vertikale Bildwiederholrate: 75 Hz
  • Horizontale Bildwiederholrate: 80 kHz
  • Horizontaler Betrachtungswinkel: 170
  • Vertikaler Betrachtungswinkel: 160
  • Hintergrundbeleuchtungs-Technologie: LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Steuerelemente und Einstellungen: Helligkeit, Kontrast, Eingang wählen, Farbtemperatur, Aspect Control
  • Besonderheiten: HDCP, ASUS Splendid Video Intelligence Technology, Skin-Tone Selection, ASUS Smart Contrast Ratio (ASCR), ASUS Splendid Video Preset Mode, Smart View Technology
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 51.4 cm x 20 cm x 38.6 cm
  • Gewicht: 3.1 kg

?
?

Zuletzt bearbeitet:
  • Asus VS228H LED Monitor Beitrag #2
Und Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Asus VS228H LED Monitor

Asus VS228H LED Monitor - Ähnliche Themen

Verkaufe 2x HP Pavilion X2301 58,4 cm (23 Zoll) Slim LED Monitor: Displaybreite nur 9,8mm Besonderheiten: sichtbare Diagonale 58,4 cm (23 Zoll), Panel Typ TN, max. Auflösung (nativ) 1920 x 1080 Pixel, Helligkeit...
Verkaufe Videoseven E17PS LCD Monitor: Verkaufe hier meinen selten benutzten LCD Monitor. Daher ist der Zustand wirklich Top! Dabei sind natürlich alle dazugehörigen Kabel, OVP...
Samsung SyncMaster 2494HM "Was meint Ihr": Hey Leute, ich will mir in 1-2 Monaten einen neuen Monitor kaufen für PC und PS3. Normalerweise würde mir mein 22" HannsG HG216D reichen, nur da...
Ps 3 qualität am Monitor?: hallo leute ich hab mal eine Frage und zwar: hab ich mich ein bisschen auf dem markt herrumgeschaut nach guten full hd fernsehern. Und mir ist...
Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV Schwarz NeuPreis Liegt 727,00 € - 1.067,12 €* mit versand bekommen sie den günstigsten für 750€ ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben