Verkaufe Razer osvr Brille 1.4

Diskutiere Razer osvr Brille 1.4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Komme aus Österreich und würde meine Razer Vr Brille für 260 natürlich + die Versandkosten verkaufen. Da ich zurzeit keinen PC mehr habe...
  • Razer osvr Brille 1.4 Beitrag #1
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Punkte Reaktionen
5
Hallo
Komme aus Österreich und würde meine Razer Vr Brille für 260 natürlich + die Versandkosten verkaufen.
Da ich zurzeit keinen PC mehr habe.
Die Brille selbst wurde nur einmal getragen und ist wie neu.
b06f7551b0afa0105f6d17221099a183.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Razer osvr Brille 1.4 Beitrag #2
Kann geschlossen werden danke.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Razer osvr Brille 1.4

Razer osvr Brille 1.4 - Ähnliche Themen

Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben