Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den Download bevorzugen lassen?
Diskutiere Kann man den Download bevorzugen lassen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
hätte da eine Frage;
kann man eventuell wenn ich zb; ein Spiel runterlade und etwas anderes spiele.. das er den Download bevorzugt...
Kann man den Download bevorzugen lassen? Beitrag #1
E
emcii
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hätte da eine Frage;
kann man eventuell wenn ich zb; ein Spiel runterlade und etwas anderes spiele.. das er den Download bevorzugt?
Kann man den Download bevorzugen lassen? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Nein.
Du kannst nur bei mehreren Downloads gleichzeitig eingreifen, in dem du den Download pausierst, den du erst später benötigst (z.b ein patch für irgendein spiel).
Thema:
Kann man den Download bevorzugen lassen?
Kann man den Download bevorzugen lassen? - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...