Kann man den Download bevorzugen lassen?

Diskutiere Kann man den Download bevorzugen lassen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, hätte da eine Frage; kann man eventuell wenn ich zb; ein Spiel runterlade und etwas anderes spiele.. das er den Download bevorzugt...
  • Kann man den Download bevorzugen lassen? Beitrag #1
E

emcii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hätte da eine Frage;

kann man eventuell wenn ich zb; ein Spiel runterlade und etwas anderes spiele.. das er den Download bevorzugt?

Thanks xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man den Download bevorzugen lassen? Beitrag #2
Nein.

Du kannst nur bei mehreren Downloads gleichzeitig eingreifen, in dem du den Download pausierst, den du erst später benötigst (z.b ein patch für irgendein spiel).

Thema:

Kann man den Download bevorzugen lassen?

Kann man den Download bevorzugen lassen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben