Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe”

Diskutiere Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe” im Destiny Forum im Bereich D; Mit “Haus der Wölfe” sollte eigentlich in den kommenden Wochen der neueste DLC für Destiny erscheinen. Doch scheinbar, dauert es länger als...
  • Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe” Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Mit “Haus der Wölfe” sollte eigentlich in den kommenden Wochen der neueste DLC für Destiny erscheinen. Doch scheinbar, dauert es länger als geplant, bis ihr euch in neue Abenteuer stürzen dürft.
Grund für diese Aussage ist ein in dem es um die Inhalte und den Release-Termin der Erweiterung geht. So soll der User bereits Zugriff auf die neuen Inhalte gehabt haben und sagt, dass als Termin der 19. Mai geplant sei. Weiterhin soll die Grenze des Licht-Levels auf Stufe 39 angehoben werden. Parallel dazu werden die Zugangslevel für die wöchentlichen Aktivitäten ebenfalls erhöht. Ergänzend dazu gibt es neue Maps, Strikes, einen neuen Raid und natürlich eine Menge neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände.
Ihr solltet diese Aussagen jedoch als Gerücht werten, denn bisher gibt es keine offiziellen Informationen von Bungie zu diesem Thema.

• Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe” Beitrag #2
Ok, nächste Woche?!
für mich war eigentlich klar märz
hatte ich zumin. irgendwo gelesen.
naja abwarten und tee trinken :)

• Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe” Beitrag #3
Inzwischen hat sich raus gestellt das dieser Termin nicht stimmt.
Es heißt offiziell im zweiten Quartal 2015

Thema:

Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe”

Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe” - Ähnliche Themen

Destiny & Haus der Wölfe: Hallo Community Ich habe Destiny mit dem DLC Haus der Wölfe. Vor einigen Tagen musste ich einige böse Überraschungen erleben. Ich hatte Destiny...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert ist erschienen!: Hüter werden zur Legende - Mit neuen Einzel- und Mehrspieler-Aktivitäten, Ausrüstung und Waffen Bungie und Activision haben heute die Destiny...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben