REC sucht member für Cod Ghosts

Diskutiere REC sucht member für Cod Ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member. Wir sind ein sehr aktiver Clan. Doch leider sind wir erst Stufe 6. Am liebsten zocken wir...
  • REC sucht member für Cod Ghosts Beitrag #1
R

REC_Harris

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member.

Wir sind ein sehr aktiver Clan. Doch leider sind wir erst Stufe 6. Am liebsten zocken wir:
- Suchen & Retten
- Suchen & Zerstören
- Herrschaft
- Teamtaktik (falls 4 Leute online sind)
- Und just for fun mit allen frei für alle online

Was wir erwarten:
- Aktivität
- min. 16 Jahre sein
- eine K/D von min. 1.2 (steigend)
- Teamplay
- Kommunikation
- Evtl. Erfahrung

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ein aktiven Clan sucht oder diese spielmodis gerne zockt, dann meldet euch bei mir!

Meine PSN-id: REC_Harris

Mit freundlichen Grüßen
Royal Elite Clan

Thema:

REC sucht member für Cod Ghosts

REC sucht member für Cod Ghosts - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Member für Call of Duty Ghosts gesucht!: Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member (für die PS4) Wir sind aktiver Clan. Momentan sind wir Clan Stufe 14. Am liebsten zocken...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
G|e$ clan sucht neue Member für COD AW: Wir suchen neue aktive Member die min. 18 Jahre alt sind. Wir G|e$ sind ein reine HC Suchen & Zerstören Clan.. Unser clan ist Level 24 und sind...
REC sucht Member für CoD Ghosts: Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member. Wir sind ein sehr aktiver Clan. Doch leider sind wir erst Stufe 6. Am liebsten zocken wir: -...
Oben