GoW like Hack & slay games für ps4

Diskutiere GoW like Hack & slay games für ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach Guten Hack & slay games für die ps4 die ungefähr so sind wie god of War. Gibt's da was das ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo Freunde,
Ich bin auf der suche nach Guten Hack & slay games für die ps4 die ungefähr so sind wie god of War.
Gibt's da was das ihr mir empfehlen könnt?

P.s. Guten Rutsch ins neue Jahr :)

• GoW like Hack & slay games für ps4

Anzeige

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #2
Diablo zb, in die richtung aber kein hack and slay ist auch darksiders.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #3
BeRzErK schrieb:
Diablo zb, in die richtung aber kein hack and slay ist auch darksiders.
Nee ich suche richtige Hack & slay games. Nix wie diablo oder so

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #4
Äh gow ist ja action rpg....aber darksiders ist ziemlich ähnlich.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #5
BeRzErK schrieb:
Äh gow ist ja action rpg....aber darksiders ist ziemlich ähnlich.
GoW ist ganz sicher kein rpg! Das ist ein reines Hack & slay. Diablo und darksiders sind da eher im rpg genre verankert

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #6
Oneechanbara Z2 chaos ist ein pflichtkauf für jeden hack n slay spieler

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #7
OCV schrieb:
Oneechanbara Z2 chaos ist ein pflichtkauf für jeden hack n slay spieler
Danke habe mir Grad ein Video auf YT dazu angeguckt. Das sieht mir etwas zu abgedreht aus und ist wohl eher was für den japanischen Geschmack abgestimmt.
Gibt's noch welche?

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #8
Prosit!

Samurai Warriors für die PS4 fällt mir ein.

DMC Definitive Edition (war ein Favorit von mir 2015).

DmC 4 - gibts nur im Store mit englischer Sprachausgabe. Ist grafisch schon etwas veraltet, macht aber immer noch Spaß.

Hellblade sollte auch irgendwann 2016 erscheinen, aber nachdem das Game jetzt nochmal überarbeitet wird, zögert sich der Release wohl weiter hinaus.

Wenn du auf das Setting von GoW stehst sind die Souls bzw. Bloodborne-Spiele ev. für dich auch noch interessant. Auf einen schnellen (Schwert-)kämpfer zu skillen ist halt noch mal eine extra Herausforderung. Diese Spiele verlangen schon große Genauigkeit und ein überlegtes Spielverhalten. Der Witcher hat auch ein gutes Schwertkampfsystem und vier Schwirigkeitsstufen...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen. Gerade im Hack N Slay Genre gibt es auch ein paar nette Indietitel. Ich würde einfach mal im Store stöbern.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #9
DMC hatte ich bereits. War ein geiles game, aber es hätte bei mir so extreme framedrops das es mir zum teil den Spaß verdorben hat.
Von Samurai warriors 4 habe ich mir heute erst ein Video auf YT angesehen. Hatte da irgendwie den Eindruck das die gegnerische KI bei null liegt.
Von hellblade hab ich bisher nix gehört. Werde mich da mal informieren.

Bloodborne??? Ist doch ein rpg oder nicht? Ich mag keine rpg's

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #10
DMC hat immer noch viele Bugs. Da kann man leider nichts machen. Mir hat's trotzdem Spaß gemacht.;-)

MrOlympiaX schrieb:
Von Samurai warriors 4 habe ich mir heute erst ein Video auf YT angesehen. Hatte da irgendwie den Eindruck das die gegnerische KI bei null liegt.
Hihi, ja die KI ist wohl nicht überragend.

MrOlympiaX schrieb:
Bloodborne??? Ist doch ein rpg oder nicht? Ich mag keine rpg's

Es kommt zum Teil auf den eigenen Spielstil an. Diese Titel werden oft als Hack n Slay mit RPG Elementen angepriesen. Bloodborne ist hauptsächlich Kampf und wenig (offensichtliche) Story. Das Kampfsystem ist aber "realistischer" als bei die meisten Hack n Slay Titeln. Das heißt man kann nicht mehrere Gegner auf einmal niedermähen.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #11
Artifer schrieb:
DMC hat immer noch viele Bugs. Da kann man leider nichts machen. Mir hat's trotzdem Spaß gemacht.;-)

Hihi, ja die KI ist wohl nicht überragend.

Es kommt zum Teil auf den eigenen Spielstil an. Diese Titel werden oft als Hack n Slay mit RPG Elementen angepriesen. Bloodborne ist hauptsächlich Kampf und wenig (offensichtliche) Story. Das Kampfsystem ist aber "realisitscher" als bei die meisten Hack n Slay Titeln. Das heißt man kann nicht mehrere Gegner auf einmal niedermähen.
Kaum story? Dann wäre das ganz sicher nix für mich. Bin voll der Story gamer

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #12
Hm... ich glaube, ich muss mir GoW mal ansehen. :D Ich hätte nichts dagegen, wenn noch ein paar gute Hack n Slay Titel für die PS4 erscheinen würden.

Bzgl. Bloodborne: Das Kampfsystem soll richtig Laune machen. Mir sind die Endbosse als Casual und Offline-Gamer aber dann doch eine Nummer zu schwer. Das Spiel ist in eine sehr komplexe Story eingebettet, aber die muss man sozusagen selbst recherchieren. Das Spiel erklärt einem nichts. Sowas muss man mögen. Ich habe mir die Titel schon mehrmals als LP angesehen und finde sie immer noch nicht langweilig.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #13
Ok aber das Problem wäre das es rpg's sind. Ich mag diese Art von spielen nicht und suche reine Action Hack & slay games

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #14
ok, wenn du ein gutes entdeckst, lasse es uns wissen. ;)

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #15
Mach ich :)

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #16
Darksiders 2 ist mir jetzt noch eingefallen.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #17
Hab ich bereits :) geiles game. Und das einzige Hack & slay game mit rpg Elementen was mir bisher gefällt :)

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #18
Hallo Kevin, oder soll ich dich Chantal nennen!?

Naja unwichtig. Erstmal willkommen im forum.
Du hast wohl nicht die regeln des Forums gelesen. Bist ja neu hier daher kläre ich dich gerne mal auf: Wer hier andere beleidigt wird aus dem forum gesperrt.
Vielleicht kannst du ja auch gar nicht lesen oder dein IQ reicht nicht aus um das zu verstehen. Ich vermute beides.
Deinen grundlos beleidigenden Beitrag hab ich bereits den Mods gemeldet. Wunder dich also nicht warum du plötzlich nicht mehr reinkommst.
Von daher verabschiede ich mich schonmal von dir und wünsche dir viel Spaß mit herr müller auf deiner Baumschule ;-)

P.s. wie lustig diese Internet trolle sind. Und wie gross ihre Internet Eier sind "lachmichschlapp"
In der Realität verstecken sich solche trolle wie du gerne hinter ihrer mama. Einfach lächerlich solche Vögel wie du!

Btw: habe bloodborne durchgespielt und bin jetzt im NG +
Ich liebe dieses game. Lords of the fallen ist auch schon bestellt. Darksiders 1 & 2 hab ich auch schon mehrfach durch. Nach lords of the fallen werde ich mir wohl dark Souls 2 besorgen

Zuletzt bearbeitet:
  • GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #19
Allein die ganze Rechtschreibung spricht Bände! Es gibt doch Kondome...... Dann wäre einiges so viel besser.

• GoW like Hack & slay games für ps4 Beitrag #20
Das Sozialamt sollte echt mal darüber nachdenken geistig unterbelichteten Eltern gratis Kondome zu schenken damit es nicht noch mehr mongolide kevins und chantals wie der Troll da auf die Welt kommen. Und Alkohol sollte man denen auch verbieten. Drogen sind ja eh verboten aber da pfeifen die ja drauf ; -)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoW like Hack & slay games für ps4

GoW like Hack & slay games für ps4 - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben