Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammte Server
Diskutiere Verdammte Server im FIFA 15 Forum im Bereich F; tag
wer hatte diese problem auch mal gehabt:
du wurdest von der seesion getrennt , da du deinen spieler nicht gesteuert hast
war bei mir schon...
Verdammte Server Beitrag #1
M
ManPuncher88
Punkte Reaktionen
0
tag
wer hatte diese problem auch mal gehabt:
du wurdest von der seesion getrennt , da du deinen spieler nicht gesteuert hast
war bei mir schon 2 mal nachdem das spiel geruckelt hat
Das verstehe ich nicht... was meinst du damit? Vor allem in welchem Zusammenhang, UT? Wenn ja was, online Spiel, offline Spiel oder meinst du den be a pro Modus?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...