Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammte Server
Diskutiere Verdammte Server im FIFA 15 Forum im Bereich F; tag
wer hatte diese problem auch mal gehabt:
du wurdest von der seesion getrennt , da du deinen spieler nicht gesteuert hast
war bei mir schon...
Verdammte Server Beitrag #1
M
ManPuncher88
Punkte Reaktionen
0
tag
wer hatte diese problem auch mal gehabt:
du wurdest von der seesion getrennt , da du deinen spieler nicht gesteuert hast
war bei mir schon 2 mal nachdem das spiel geruckelt hat
Das verstehe ich nicht... was meinst du damit? Vor allem in welchem Zusammenhang, UT? Wenn ja was, online Spiel, offline Spiel oder meinst du den be a pro Modus?
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...