Verdammte Server

Diskutiere Verdammte Server im FIFA 15 Forum im Bereich F; tag wer hatte diese problem auch mal gehabt: du wurdest von der seesion getrennt , da du deinen spieler nicht gesteuert hast war bei mir schon...
  • Verdammte Server Beitrag #1
M

ManPuncher88

Punkte Reaktionen
0
tag

wer hatte diese problem auch mal gehabt:

du wurdest von der seesion getrennt , da du deinen spieler nicht gesteuert hast

war bei mir schon 2 mal nachdem das spiel geruckelt hat

• Verdammte Server Beitrag #2
AW: verdammte server

Das verstehe ich nicht... was meinst du damit? Vor allem in welchem Zusammenhang, UT? Wenn ja was, online Spiel, offline Spiel oder meinst du den be a pro Modus?

• Verdammte Server Beitrag #3
AW: verdammte server

oh sorry

beim online mann gegen mann

Thema:

Verdammte Server

Verdammte Server - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben