Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extinktion: Suche gute Spieler!
Diskutiere Extinktion: Suche gute Spieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Es nervt einfach immer wieder mit random noobs zu spielen -.- suche spieler mit headset für starke runden extinktion:) bzw mehrspieler auch ;)...
Extinktion: Suche gute Spieler! Beitrag #1
F
FreeZzy-T
Punkte Reaktionen
1
Es nervt einfach immer wieder mit random noobs zu spielen -.- suche spieler mit headset für starke runden extinktion bzw mehrspieler auch clan ist ebenfalls vorhanden einfach mal fa stellen : FreeZzy-T
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...